Indigo Pearl GmbH & Co. KG |

Neues Inkassounternehmen in Ratingen: Jetzt kommen auch Privatleute an ihr Geld

Seit dem 1. Juni 2012 gibt es für Gläubiger im Raum Ratingen professionelle Unterstützung, um an geschuldetes Geld zu kommen: Das Team des neugegründeten Unternehmens für Inkassodienstleistungen BDE Inkasso steht privaten wie geschäftlichen Gläubigern ab sofort zur Seite.

Ratingen, Juni 2012- Das neu gegründete Unternehmen für Inkassodienstleistungen BDE Inkasso hat am 1. Juni 2012 seine Türen in Ratingen geöffnet und stellt nun seine Fähigkeiten und langjährige Erfahrung in den Bereichen Forderungsmanagement, Inkasso, Datenschutz und Callcenter in den Dienst privater und geschäftlicher Gläubiger.
Das BDE Inkasso-Team stellt sich damit als starker Partner an die Seite von Kunden, die eine vertragliche Pflicht erfüllt haben, bei der die Bezahlung noch aussteht, und bietet ihnen eine individuelle Forderungs- und Kostenlösung. Als außenstehender Dritter arbeitet BDE Inkasso als Mittler zwischen Gläubigern und Schuldnern. Dabei steht nicht nur der Kontakt und die Problemlösung für den Gläubiger im Vordergrund, sondern auch der vertrauensvolle Umgang mit dem Schuldner. Auf die Unterstützung bei der Lösung dessen Verbindlichkeitssituation wird bei BDE Inkasso größten Wert gelegt.
Um mit dem weit verbreiteten Klischee der skrupellosen Geldeintreiber aufzuräumen, betont Inhaberin Stefanie Groth, für die Inkasso kein Beruf sondern eine Berufung ist: „Wir bearbeiten jeden Auftrag individuell, diskret und menschlich- wir betreiben kein Massengeschäft!“, weiter sagte sie „Mein Einsatz hängt nicht von der Höhe der Forderung ab. Mein Rechtsempfinden lässt mich für jede Forderung mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln für meine Kunden kämpfen.“
BDE Inkasso möchte durch individuell erarbeitete Problemlösungen erreichen, dass der Kunde zu dem ihm zustehenden Geld kommt ohne dabei jedoch die Basis für eine weitere Zusammenarbeit mit dem Schuldner zu verlieren. Um diesem Anspruch auch gerecht zu werden, besucht das Team der BDE Inkasso regelmäßig Fortbildungen und informiert sich laufend über aktuelle Änderungen in den Bereichen Inkasso und Forderungsmanagement. Darunter fällt unter anderem auch die Beobachtung aktueller Rechtsprechungen in den relevanten Bereichen. Als Dienstleistungsunternehmen verfolgt BDE Inkasso seine Ziele und die seiner Kunden mit Erfahrung, Fingerspitzengefühl, Beharrlichkeit und Taktik und bietet somit die besten Voraussetzungen um sehr gute Erfolge zu erzielen.
Über BDE Inkasso:
Mit der BDE Inkasso e.K. wurde im März 2012 ein neues Unternehmen für Inkassodienstleistungen in Ratingen gegründet. Die BDE Inkasso ist als registrierter Inkassodienstleister nach § 10 Abs. 1 Nr. 1 RDG (Rechtsdienstleistungsgesetz) vom Präsidenten des Oberlandesgerichts Düsseldorf zugelassen und untersteht damit bei der Ausübung der Inkassotätigkeit der Aufsicht des Oberlandesgerichts. Das Dienstleistungsunternehmen befasst sich mit dem Forderungseinzug einzelner Forderungen im Bereich der gewerblichen Forderung sowie mit Forderungen, welche Privatpersonen entstanden sind.

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie zusätzliche Informationen?
Ihr persönlicher Pressekontakt steht Ihnen gerne zur Verfügung.

PR-Agentur indigo pearl gmbh & co. kg
candice wagener
richardstraße 45
22081 hamburg
Telefon: +49 40 253 302 71 | Fax: +49 40 253 302 61
cw@indigopearl.de

Kontakt BDE Inkasso e.K. :
Inh. Stefanie Groth
Krummenweger-Straße 133a
Email: groth@bde-inkasso.de

Webseite: www.bde-inkasso.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Candice Wagener, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 423 Wörter, 3311 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Indigo Pearl GmbH & Co. KG

Weitere Pressemitteilungen von Indigo Pearl GmbH & Co. KG lesen:

Indigo Pearl GmbH & Co. KG | 30.05.2012

30 Jahre CMF – die erfolgreiche Marktpräsenz wird mit einer neuen Unit für Kooperationsmarketing gekrönt

CMF | Die Sales Agentur® feiert mit 65 Mitarbeitern das Jubiläum mit der Integration einer eigenständigen Unit für Kooperationsmarketing. Die Full-Service-Leistungen von CMF werden damit um einen elementaren Baustein ergänzt. „Wir haben imm...