NoteEins® Nachhilfevermittlung |

Der Nebenjob! Nachhilfe geben mit NoteEins® in München, Rosenheim und bundesweit per Online-Nachhilfe

NoteEins® ist eine Nachhilfevermittlung aus Rosenheim und sucht laufend neue Nachhilfelehrer bzw. NoteEins®-Students.
Als Nachhilfelehrer verdient man mit Nachhilfe 12 bis 16 Euro je Unterrichtsstunde. Der NoteEins®-Service ist für den NoteEins®-Student völlig kostenlos.
NoteEins® vermittelt schnell und unkompliziert Nachhilfeschüler aus der eigenen Schule und aus der persönlichen Umgebung in den Landkreisen München und Rosenheim.
Wenn man sich Anfahrtszeit und Spritkosten sparen möchte, bietet NoteEins® jetzt auch die Möglichkeit Schüler bundesweit online via Internet-Video-Konferenz zu unterrichten.
Als NoteEins®-Student entscheidet man zusammen mit dem Nachhilfeschüler wo, wann und wie oft man Nachhilfe erteilt.
NoteEins® bietet seinen Nachhilfelehrern exklusiv in Zusammenarbeit mit Chiemgau Learn® – dem Institut für modernes Lernen aus Frasdorf – kostenlose Lehr- und Lernkurse in München und Rosenheim sowie Online-Seminare an. Grundlage ist die neueste Forschung aus der Lernpsychologie unter Verwendung der Techniken aus NLP (Neurolinguistisches Programmieren) und MAT (Mentales Aktivierungstraining).
Der Unterricht soll individuell und hochwertig qualifiziert sein.
NoteEins® bezahlt 15 Euro Prämie für jeden geworbenen Student, wenn NoteEins® diesen anschließend offiziell vermittelt.
NoteEins® freut sich über jede neue Nachhilfelehrer-Anmeldung:

NoteEins® ist unter nachfolgender Hotline erreichbar:
NoteEins®-Student-Hotline: 08031 / 35 36 36 (dt. Festnetz, Mo-Fr, 9-19 Uhr)
Weiterführende Informationen zum NoteEins®-Nachhilfeunterricht, zur Einzelnachhilfe zu Hause und Nachhilfe in München oder Rosenheim unter:

NoteEins® Nachhilfevermittlung
Hechtseestraße 16
83022 Rosenheim

Fax. 08031 353637
Email: service@noteeins.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Maushammer (Tel.: 08031353636), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1951 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: NoteEins® Nachhilfevermittlung

Herzlich Willkommen bei NoteEins®.
NoteEins® ist individuellster Einzelunterricht bei Ihnen zuhause.
Qualifizierte und didaktisch geschulte Nachhilfelehrer für alle Klassen und Fächer - Grundschule bis Universität.
Vereinbaren Sie noch heute Ihre unverbindliche & kostenlose Probestunde mit Ihrem individuell von uns für Sie ausgewählten NoteEins®-Nachhilfelehrer.
Sie erreichen uns in München unter Freecall 08000 12 10 12.
In Rosenheim stehen wir Ihnen gerne unter 08031 35 36 36 mit Rat und Tat zur Seite.
Besuchen Sie auch unsere Bestnoten-Internetpräsenz unter http://www.noteeins.de
Herzlichen Willkommen beim Premiumanbieter für hochqualifzierten Einzelunterricht.
Hier ist NoteEins®

Weitere Pressemitteilungen von NoteEins® Nachhilfevermittlung lesen:

NoteEins® Nachhilfevermittlung | 25.05.2012

NoteEins® Nachhilfe München stellt sich vor!

Individuelle Nachhilfe & hochqualifizierter Einzelunterricht bei Ihnen zuhause in München hat einen Namen: NoteEins®. NoteEins® Nachhilfe München ist individuellste Einzelnachhilfe bei Ihnen zuhause. Wir vermitteln in München qualifizierte u...
NoteEins® Nachhilfevermittlung | 11.05.2012

10 Jahre NoteEins® Nachhilfe Rosenheim!

NoteEins® Nachhilfe steht für hochqualifizierte Einzelnachhilfe im gesamten Landkreis Rosenheim. Unsere jahrelangen Erfahrungen und hervorragenden Referenzen sprechen für sich. Setzen Sie auf die Bestnote: NoteEins® ist individuellster Einzelunte...