Solardirekt24 GmbH |

Die Solardirekt24.de Best-Preis-Garantie

Garantiert nur die besten Preise bei Solardirekt24.de

Der bekannte Online-Shop für Erneuerbare Energien, Solardirekt24.de bietet seinen Kunden jetzt einen besonderen Service, die Best-Preis-Garantie!

Was sich hinter der Best-Preis-Garantie steckt, erklärt Rene Eckert, Geschäftsführer von Solardirekt24.de.

„Als einer der größten Deutschen Online-Shops für Erneuerbare Energien sind wir bekannt für Top Marken-Produkte zum günstigen Preis.
Aufgrund der großen Medialen Verbreitung der „Preiskriege“ einiger bekannter Elektronikgroßhändler, findet das Versprechen den Kunden den günstigsten Preis anzubieten nicht all zu viel Gehör. Wir möchten unserer Aussage, den günstigsten Preis zu haben, Nachdruck verleihen indem wir den Kunden durch unsere Best-Preis-Garantie gleich zwei Vorteile anbieten, falls Sie tatsächlich eines unserer Produkte günstiger finden.

Vorteil Nr.1 – Wir reduzieren unseren Preis auf den des Mitbewerbers,
Vorteil Nr.2 – Wir geben dem Kunden 5% Rabatt auf seinen nächsten Einkauf.“

Damit die Kunden die Solardirekt24.de Best-Preis-Garantie bequem in Anspruch nehmen können haben wir unseren Online-Shop auf unsere Best-Preis-Garantie angepasst. Bei allen Produkten wurde das Feld: „Artikel günstiger gesehen“ integriert. Kunden die ein Produkt von Solardirekt24.de günstiger gesehen haben, klicken einfach nur auf dieses Feld, füllen das Formular aus und nach kurzer Zeit wird sich der Solardirekt24.de Kundenservice mit dem Kunden in Verbindung setzten und den weiteren Ablauf besprechen.“ so Rene .Eckert.

Das Anbieten einer Best-Preis-Garantie hört sich zuerst nicht spektakulär an. Beachten Sie jedoch das sich die Best-Preis-Garantie auf den Vertriebsweg Internet bezieht. Da im Internet die meisten Produkte zu einem viel günstigeren Preis vertrieben werden als im stationären Einzel-/Groß-Handel ist die Best-Preis-Garantie von Solardirekt24.de etwas besonderes, zumal es sich bei den Produkten nicht um billig Produkte handelt sondern um hochwertige bekannte Markenprodukte.

Weitere Informationen zur Solardirekt24.de finden Sie hier: http://www.solardirekt24.de/best-preis-garantie-preisvergleich

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Justen (Tel.: 06732 / 608 99 99), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 2139 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Solardirekt24 GmbH

Der solardirekt24.de Onlineshop bietet eine große Vielfalt an Solar- Produkten: Vakuumröhren-Kollektoren, Komplettsets, Ausdehnungsgefäße, Solarflüssigkeiten, und mehr zum Thema Solarthermie.

Weitere Pressemitteilungen von Solardirekt24 GmbH lesen:

Solardirekt24 GmbH | 04.09.2012

Intelligente Technik für Ihr Zuhause – bei solardirekt24.de

Stellen Sie sich vor: Die Kaffeemaschine springt auf Knopfdruck an, der Fernseher schaltet sich wie von Geisterhand an ein. Sie befinden sich keineswegs in einem Gruselfilm, auch nicht in weit entfernter Zukunft – sondern in der Gegenwart. Dank d...
Solardirekt24 GmbH | 31.05.2012

Solardirekt24.de Ihr Online-Shop für Erneuerbare Energie

Der neugestaltete Online-Shop Neues Homepage-Design, eine umfangreichere Produktpalette, direkter Kundenkontakt auch über Social Media und maßgeschneiderte Angebote für Gewerbetreibende und Großkunden, das alles bietet Ihnen Ihr innovativer So...