JP Agentur für Werbemittel |

Mehr Aufmerksamkeit für Unternehmen – Agentur für individuelle Werbemittel im Saarland gegründet

Alle Jahre wieder machen sich die Marketingfachleute in den Unternehmen Gedanken über Werbeartikel: Ein Kundenpräsent zu Weihnachten, Werbegeschenke für Messen oder eine Aufmerksamkeit für besondere Mitarbeiter – den passenden Artikel zu finden ist nicht immer einfach. Das weiß auch Yuliya Paneva, Gründerin der JP- Agentur für Werbemittel.

„Werbeartikel sind ein wichtiger Bestandteil des Marketings, aber leider sehen viele Produkte oft nur billig und lieblos aus. Einen positiven Eindruck beim Kunden hinterlässt man aber nur mit einem hochwertigen und individuellen Artikel.“

Zurzeit werden vor allem Artikel für die Europameisterschaft nachgefragt; vor allem Sportbegeisterte stehen schon bereit und verknüpfen gerne Werbebotschaften mit der beliebtesten Sportart in Deutschland.

Die Agentur für Werbemittel bietet ihren Kunden aus einem großen Repertoire unterschiedliche Artikel an. Eine individuelle Kundenberatung steht dabei im Mittelpunkt. Saisonal werden Themen-Artikel angeboten, z.B. für die Europameisterschaft oder Weihnachtspräsente.

JP – Agentur für Werbemittel

Die 2010 gegründete Agentur berät nicht nur die Kunden zu Wünschen und Artikeln, sondern lässt alle Artikel individuell – mit eigenem Logo und Farbgestaltung – anfertigen. Angeboten werden dabei Textilien, Streuartikel und Werbepräsente für eine gezielte Kundenbindung. Durch die guten Kenntnisse und die weitreichenden Kontakte in der Textilbranche wird stets moderne und hochwertige Ware angeboten.

Auf der Internetpräsenz gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Artikeln – spezielle Angebote richten sich an Existenzgründer.

Kontakt:
JP Agentur für Werbemittel
Yuliya Paneva
Lilienthalstr. 7
66740 Saarlouis

Web: www.jp-werbemittel.de
Mail: info@jp-werbemittel.de
Tel.: 06831 88 00 94

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Yuliya Paneva , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1842 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: JP Agentur für Werbemittel