community4you GmbH |

Kosten senken durch effektives Flottenmanagement: comm.fleet-Produktlinie auf dem BFP Fuhrpark-FORUM 2012 vorgestellt

community4you präsentierte die Flottenmanagement Software comm.fleet auf Deutschlands Fachmesse für Fuhrparkmanagement am Nürburgring

Im Juni 2012 traf sich die Fuhrparkbranche am Nürburgring zum Fuhrpark-FORUM 2012 - dem wichtigsten Event der Flottenbranche. Jedes Jahr werden hier über 1.000 Experten und 150 Aussteller aus Deutschland und seinen Nachbarländern zusammengeführt. In diesem Jahr war die community4you GmbH mit einem eigenen Stand vertreten. Dies war für das Unternehmen die ideale Gelegenheit, ihre comm.fleet-Produktlinie zu präsentieren, neue Kontakte zu knüpfen und sich über die neuesten Trends der Fuhrparkbranche zu informieren.

Interessante Gespräche zu Fuhrparkfragen mit vielen Kollegen aus ganz Deutschland sowie ein attraktives Testfahrtprogramm auf dem Original Formel-1-Kurs mit einem der 150 neuen Automodellen der teilnehmenden Hersteller rundeten die Veranstaltung ab.

Die auf der Fachmesse vorgestellte comm.fleet-Produktlinie besteht aus folgenden miteinander kompatiblen Systemen:

- comm.fleet - Software für Fuhrparkmanagement:
comm.fleet ist eine professionelle, bewährte Komplettlösung für das Management jedes Fuhrparks, die exakt an den individuellen Bedürfnissen von Unternehmen ausgerichtet werden kann. Mit dem Fleet Management System reduzieren Unternehmen die Kosten ihrer Fahrzeugflotte, gewinnen Transparenz und etablieren neue, schlankere Workflows, die ihnen massive Zeitvorteile und eine effizientere Nutzung ihrer Ressourcen ermöglichen.

- comm.lease - Software für Vertrags- und Leasingmanagement: http://www.commfleet.eu/ws/de/fuhrparkmanagement-software-home/index.html?wmc=dbde16-pm9
comm.lease wurde speziell für die Abwicklung aller Leasing- und Finanzierungsverträge entwickelt und unterstützt alle Geschäftsprozesse, ganz gleich, ob Unternehmen ihren Kunden Leasing, Full-Service-Leasing, Miete, Mietkauf oder andere Formen von Überlassungsverträgen anbieten.

- comm.object - Software zur Verwaltung von Objektbeständen:
Mit comm.object haben Unternehmen die Verwaltung ihres Objektbestandes voll im Griff. Ob es sich um Immobilien, Maschinen oder Handys handelt, die Objektmanagement Software comm.object sorgt für eine einfache und übersichtliche Abwicklung aller Worksflows innerhalb der Objektverwaltung.

- comm.gps - Software zur GPS- und Handyortung von Fahrzeugen und Objekten:
comm.gps bietet Unternehmen umfassende Möglichkeiten zur Ortung ihrer Fahrzeuge und Objekte. Unternehmen können zwischen einer integrierten Software- und Hardware-Lösung und einer Integration ihrer eigenen Tracking-Geräte in die vorhandene Plattform wählen.

Besonderen Anklang bei den Messe-Fachbesuchern fanden die umfangreichen Controlling- und Reporting-Möglichkeiten sowie die Fähigkeit der comm.fleet-Produktlinie, jeden denkbaren Unternehmensprozess adäquat abzubilden und die komfortable Integration in vorhandene IT-Landschaften. Die Präsenz der community4you GmbH auf dem Fuhrpark-FORUM 2012 war somit ein großer Erfolg, bei dem viele neue Interessenten gewonnen werden konnten.

Info: community4you GmbH
Seit ihrer Gründung im Jahr 2001 hat sich die community4you GmbH (http://www.community4you.de) als weltweit erfolgreicher Softwarehersteller von ERP-Produkten und Lösungen in den Bereichen Fuhrpark-, Objekt- und Leasingverwaltung (http://www.commfleet.eu) sowie für das Messe- und Dokumentenmanagement etabliert. Neben der Vermarktung, Entwicklung und Implementierung von Software unterstützt das Full-Service-Systemhaus seine Kunden durch umfassende Beratungsdienstleistungen bei Prozessanalysen sowie bei der Planung und Konzeption von IT-Projekten. Alle Softwaresysteme werden auf der eigenen Integrationsplattform open-EIS entwickelt und sind bei Kunden wie der Messe Frankfurt, SecurLog, OTTO, Panopa Logistik, DEKRA, der Deutsche Messe AG, XXXLutz, tobaccoland, der Messe Berlin sowie bei Ministerien und Institutionen der öffentlichen Verwaltung im Einsatz.

Pressekontakt für weitere Informationen/Bildmaterial:
community4you GmbH
Christine Kunz - Marketing Manager
Händelstraße 9
Fon: +49(0)371 909411-0
Fax: +49(0)371 909411-111
eMail: marketing@community4you.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Kunz - Marketing Manager (Tel.: 493719094110), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 475 Wörter, 4244 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von community4you GmbH lesen:

community4you GmbH | 19.08.2013

E-Mobility-Forschung: comm.fleet unterstützt intelligente Disposition von Elektrofahrzeugen

Chemnitz, 19.08.2013 - Im Forschungsprojekt "metropol-E" der Stadt Dortmund, welches vom Bundesministeriums für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung (BMVBS) gefördert wird, werden kommunale Mobilitätskonzepte elektrifiziert und gleichzeitig mit intel...
community4you GmbH | 27.08.2012

Follow us: Softwarehersteller community4you präsentiert sich im Social Web

Der weltweit erfolgreiche Softwarehersteller von ERP-Produkten und Lösungen - die community4you GmbH - präsentiert sich ab sofort auch in den sozialen Netzwerken Facebook, Google+, Twitter, LinkedIn und XING. Diese allgegenwärtigen Social-Media-In...
community4you GmbH | 13.08.2012

Fahrzeuge und mobile Objekte stets im Blick - mit der Tracking Software comm.gps

comm.gps ist ein umfassendes Softwareprodukt zur GPS- und Funkortung von Fahrzeugen und Objekten. Mit comm.gps kann eine integrierte Software- und Hardware-Lösung zur Verfügung gestellt oder bei Bedarf bereits in Unternehmen vorhandene Tracking Ger...