info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Dots United GmbH |

Entwicklung des Onlinetools "Social Viewing EURO 2012" für die ARD

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Dots United hat für die ARD das Onlinetool „Social Viewing bei ARD.de“ entwickelt. Über dieses Tool bringt ARD.de während der Übertragung der Spiele der UEFA EURO 2012 (TM) Fußballfans online zusammen – quasi ein virtuelles Public Viewing.

Die Fußballfans können die ARD-Spiele über den Livestream verfolgen und sich während der Spiele untereinander austauschen, Kommentare hinterlassen und Hintergrundwissen zu Kader und Spielorten abrufen. Zusätzlich wird den Zuschauern ermöglicht, mit der Sportschau-Redaktion in Kontakt zu treten und über die Spiele zu diskutieren.

www.ard.de/social/uefaeuro2012


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kai Schroko, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 81 Wörter, 624 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema