info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
WWG Werte-Wachstum-Geld GmbH |

Lebensversicherung verkaufen war gestern - Erst mal den Vertrag bewerten lassen!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Wir waren die Ersten die LV Aufkäufer bewertet haben, das ist 2 Jahre her.

Vieles hat sich seitdem getan in dieser Branche. Versicherungsgesellschaften haben sich über ihre Lobby teilweise mit recht viel Erfolg gegen diese Branche gewehrt. Sagen muss man auch, dass es mittlerweile einige Geschäftsuntersagungen von Seiten der BaFin gibt. Die BaFin hat so manches unternehmerische Model als genehmigungspflichtig eingestuft, da hier nach Meinung der BaFin, ein Einlagegeschäft vorgelegen haben soll.
Auch mussten wir selber feststellen, dass so manches Unternehmen aus einer unrentablen Anlage eine völlig unsichere Anlage gemacht hat. Dies in dem der LV Vertrag gekündigt wurde und in teilweise zweifelhafte Investments reinvestiert wurde. Das könnte jetzt vorbei sein, denn es gibt ein neues Modell was uns überzeugt hat. Bei diesem Modell wird der zum Verkauf anstehende Vertrag erst einmal bewertet, das heißt, der Kunde erfährt genau was er aus dem Vertrag zu erwarten hat. Erst wenn diese Bewertung dem Kunden vorliegt kann der Kunde entscheiden was er mit dem so möglicherweise zu erwartenden Geld machen will. Das geht vom Factoring und kompletter Auszahlung bis hin zu Reinivestitionen in Gold oder auch in Mischmodelle. Finden wir gut! Es lohnt sich das einmal anzuschauen, finden wir!
www.vertragsbewertung.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uwe Flack, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1339 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: WWG Werte-Wachstum-Geld GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema