PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

HDS lobt Softline Systems & Services für rasantes gemeinsames Wachstum


Von Softline Systems & Services GmbH

Auszeichnung als 'Fastest Growing Partner of the Year' von Hitachi Data Systems

Erst vor einem Jahr gegründet, kann die Softline Systems & Services GmbH, eine Tochtergesellschaft der international operierenden Softline AG, bereits auf eine Serie von Awards namhafter Hersteller im Storage- und Server-Umfeld verweisen. Auf dem Hitachi...
Thumb

Weiterstadt, 19.06.2012 - Erst vor einem Jahr gegründet, kann die Softline Systems & Services GmbH, eine Tochtergesellschaft der international operierenden Softline AG, bereits auf eine Serie von Awards namhafter Hersteller im Storage- und Server-Umfeld verweisen. Auf dem Hitachi Information Forum 2012 in Mainz wurde das Unternehmen nun als 'Fastest Growing Partner of the Year' in Deutschland ausgezeichnet.

Die Softline Systems & Services GmbH hat sich als leistungsstarker Lösungspartner führender Hersteller im Bereich Data Management, Storage und komplexer Serverumgebungen bereits etabliert und einen Namen gemacht. Von Big Blue Ende Februar 2012 auf der IBM PartnerWorld Leadership Conference 2012 in New Orleans gerade erst als 'High Performing New IBM New Business Partner' ausgezeichnet, wurde das junge Unternehmen nun von Hitachi Data Systems zum 'Fastest Growing Partner of the Year' Deutschlands gekürt.

Überreicht wurde der neue Award auf dem Hitachi Information Forum 2012, das im Mainzer Hyatt Regency Hotel am 21. Mai 2012 unter dem Motto 'Technology meets Teamwork' stattfand. Softline Systems & Services war auf diesem jährlich stattfindenden Forum nicht nur erstmals, sondern gleich auch als Gold Partner von HDS vertreten.

'Dass wir mit Hitachi Data Systems stark wachsen, das war uns bewusst. Aber die Kür zum ?Fastest Growing Partner of the Year? ist eine große Überraschung und stolze Leistung, die wir auch unseren professionellen Mitarbeitern verdanken', sagte Stefan Schneider, Geschäftsführer der Softline Systems & Services GmbH, nach Entgegennahme der Auszeichnung in Mainz.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1643 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!