PASCon AG |

PASCon PTMflex für leistungsstarkes Zeitmanagement in SAP

Die PASCon AG entwickelt Zeitmanagement-Software in Kooperation mit der SOPLEX Consult GmbH

Das Softwareentwicklungs- und Beratungsunternehmen PASCon AG hat in Zusammenarbeit mit der SOPLEX Consult GmbH die Lösung PTMflex für ein modernes und leistungsstarkes Zeitmanagement mit SAP entwickelt. „Diese Zeitmanagement-Software wurde im Mai dieses Jahres erfolgreich in der gesamten SOPLEX-Gruppe eingeführt und sorgt dort für effizienteres Projektzeitmanagement“, informiert PASCon-Vorstand und CEO Andy Büch.

PTMflex – effizientes Zeitmanagement in SAP
Die Herausforderung, Arbeitszeiten der Mitarbeiter möglichst in Echtzeit auf entsprechende Kontierungsobjekte beziehungsweise Projekte zu erfassen und zu verwalten, erhält für immer mehr Unternehmen eine zunehmende Bedeutung. Kunden verlangen immer häufiger regelmäßige und detaillierte Nachweise über erbrachte Leistungen und eine aktuelle Budgetkontrolle. PTMflex ist die SAP-Softwarelösung für eine flexible Zeiterfassung in projektorientiert arbeitenden Dienstleistungsunternehmen. Es unterstützt neben der projektbezogenen Zeiterfassung auch die Urlaubsplanung und Reisekostenanträge sowie deren Erfassung und Abrechnung. Durch die Zeiterfassung in Echtzeit sind ständig aktuelle Daten in der virtuellen Personalakte in SAP gewährleistet.

PTMflex – die flexible Lösung für Projektzeiterfassung
Das flexible Personnel Time Management – kurz PTMflex – ist eine auf die speziellen Anforderungen projektorientiert arbeitender Dienstleister ausgerichtete SAP-Softwarelösung, mit der alle vorhandenen Daten ganz einfach auf Knopfdruck ausgewertet, abgerechnet und controlled werden können. Dank zahlreicher Einstellungsmöglichkeiten der Zeiterfassung mit PSP-Element, individueller Beschreibung der Tätigkeit und Qualifizierung der Abrechenbarkeit bietet PTMflex volle Flexibilität.

Nähere Informationen zu den Funktionalitäten von PTMflex sind abrufbar unter http://www.pascon-ag.de/produkte/ptmflex/.
Einen Überblick über weitere Softwarelösungen der PASCon AG finden Interessierte unter http://www.pascon-ag.de/produkte.
Diese Mitteilung wird unterstützt vom PASCon-Medienpartner KREFO.de, das Kredit- und Forderungsmanagementportal. KREFO.de ist eine Plattform für aktuelle Informationen und Veranstaltungstermine zu den Themen Kredit- und Forderungsmanagement, Auskunftsmanagement, Inkasso, Kreditversicherungs-management und Factoring: http://www.krefo.de.

Über die PASCon AG:
Das Angebotsportfolio umfasst die Entwicklung von Unternehmenssoftware für SAP, die speziell auf die Anforderungen der Unternehmen ausgerichtet ist, sowie umfassende Dienstleistungen zur Einführung und Betreuung der Anwendungen. Darüber hinaus ist die PASCon AG der SAP-Entwicklungspartner für führende internationale Wirtschaftsauskunfteien und Kreditversicherer. Zusätzlich bietet die PASCon AG weitere Produkte und Services im SAP-Umfeld, wie Übersetzungs-dienstleistungen, SAP-Formularentwicklung bis zu Cloud Computing-Lösungen an. Die Entwicklungen der PASCon AG laufen bei Unternehmen aus mehr als 40 Branchen und in über 30 Ländern weltweit. Die PASCon AG ist Teil der SOPLEX-Gruppe, einem der führenden Anbieter von SAP-Softwarelösungen, insbesondere für das Kredit-, Forderungs- und Lieferantenmanagement. PASCon – Software made in Germany (www.pascon-ag.de).

Kontakt:
Marcel Kresin
iWare GmbH
Am Borsigturm 12
Tel.: +49 (0)30 / 40 20 59 - 59
Fax: +49 (0)30 / 40 20 59 - 18
E-Mail: kresin@iware-deutschland.de
Web: www.iware-deutschland.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcel Kresin (Tel.: 030-402059-59), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 337 Wörter, 3064 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PASCon AG

Weitere Pressemitteilungen von PASCon AG lesen:

PASCon AG | 20.11.2012

PASCon AG - Der SAP-Übersetzungsdienstleister für den Mittelstand

Berlin, 20.11. 2012. Die PASCon AG aus Berlin bietet allen interessierten SAP-Anwendern aus dem Mittelstand einen besonderen Service an: SAP-Übersetzungen für Lokalisierungen oder internationale SAP-Rollouts. Gerade global aufgestellte mittelständ...
PASCon AG | 16.07.2012

PASCon AG gewinnt den Business Golf Cup der Süddeutschen Zeitung

Glückliche Sieger Am 10. Juli 2012 erwarteten die 20 Teams im Berliner Golf & Country Club am Motzener See südlich von Berlin bei guten zwanzig Grad und leichter Sonne das geradezu perfekte Wetter. Zum ersten Mal nahm ein Team der PASCon AG an dem...