info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
LuraTech Europe GmbH |

Scandienstleister-Plattform in Aktion: Erfolgreicher DocYard-Day im neuen ShowRoom

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


DocYard live erleben - das konnten interessierte Scandienstleister auf dem DocYard-Day am 13. Juni 2012 in Remscheid. LuraTech hatte nahmhafte Kunden in den neuen ShowRoom am Firmensitz eingeladen. Unsere Experten starteten die aufgebaute Produktionsstrecke...

Berlin, 02.07.2012 - DocYard live erleben - das konnten interessierte Scandienstleister auf dem DocYard-Day am 13. Juni 2012 in Remscheid. LuraTech hatte nahmhafte Kunden in den neuen ShowRoom am Firmensitz eingeladen. Unsere Experten starteten die aufgebaute Produktionsstrecke und DocYard demonstrierte seine Leistungsfähigkeit unter realen Bedingungen.

Reale Produktionsbedingungen.

Vom Wareneingang über die Papieraufbereitung und das Scannen bis hin zu Nacherfassung und Qualitätskontrolle lassen sich mit DocYard alle zentralen Aufgaben in der Scandienstleistung auf der DocYard-Plattform abbilden. Das abschließende Reporting liefert auf Knopfdruck die Daten für die Rechnungslegung und das Controlling.

Begeisterung über Kunden- und Praxisnähe.

"Ich konnte deutlich erkennen, dass LuraTech verstanden hat was Scandienstleister brauchen. Erstmals habe ich eine Produktionsplattform für unsere Branche live gesehen, die mich wirklich überzeugt". Stellvertretend für alle Teilnehmer wertete dieser Scan-Profi den DocYard-Day mit seiner beispielhaften Praxis- und Kundennähe als echten Gewinn.

Apropos Gewinn: Die Live-Demo unter Produktionsbedingungen zeigte auch, wie Scandienstleister mit DocYard die Betriebssicherheit erhöhen und nachhaltig ihre Kosten senken.

DocYard-Day wird fester LuraTech-Event.

Der große Erfolg hat uns überzeugt: Wir werden den DocYard-Day als begehrten LuraTech-Event fest etablieren. Über den nächsten Termin informieren wir Sie rechtzeitig in unseren eNews und im Internet. Natürlich steht Ihnen der DocYard-ShowRoom jederzeit auch für individuelle Termine zur Verfügung.

Möchten Sie einen Blick in unseren neuen ShowRoom werfen oder eine Live-Performance buchen?

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail:

h.schuenemann(at)luratech.com oder rufen Sie uns an:

Telefon: 02191 / 58 96 00. Gerne vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 1957 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: LuraTech Europe GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von LuraTech Europe GmbH lesen:

LuraTech Europe GmbH | 13.11.2013

ZUGFeRD-konforme PDF/A-3 Ausgangsrechnungen mit SAP

Berlin, 13.11.2013 - Ab sofort ist eine Lösung verfügbar, mit der SAP-Anwender Rechnungen auf Basis des ZUGFeRD-Datenmodells elektronisch austauschen können. Diese haben die LS GmbH, zertifizierter SAP-Partner, und der PDF/A-Experte LuraTech Europ...
LuraTech Europe GmbH | 31.10.2013

PDF/A-Dokumente für windream ECM

Berlin, 31.10.2013 - Der IT-Lösungsanbieter Digital Data mit Sitz in Gießen hat eine bidirektionale Schnittstelle zwischen dem Enterprise-Content-Management-System windream und dem LuraTech PDF Compressor geschaffen. Somit können windream-Anwender...
LuraTech Europe GmbH | 25.10.2013

Dialog statt Monolog: LuraTech lädt zum ersten Web Table ein

Berlin, 25.10.2013 - Die LuraTech Europe GmbH führt ein Web Table durch mit dem Titel 'PDF/A oder nicht PDF/A? ? Entscheidungskriterien aus der Praxis'. Im Gegensatz zum klassischen Webinar können sich die Teilnehmer aktiv beteiligen, Fragen stelle...