info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation |

hl-studios verstärkt mit Rainer Staudt die Geschäftsleitung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Mittelständler baut den Event-Bereich weiter aus


(Erlangen) - Rainer Staudt wechselt zu hl-studios nach Erlangen. Der 37-Jährige war zuletzt Geschäftsführer bei Schultze.Walther.Zahel. Nun steigt er bei hl-studios in die Geschäftsleitung ein und fokussiert sich auf die strategische Betreuung von Großkunden.

Staudt ist Diplom-Betriebswirt und Medienökonom. 1994 startete er seine Agenturlaufbahn bei Select, es folgten Stationen bei people interactive und revo. Bei Schultze.Walther.Zahel war er von 2007 bis Anfang 2012 unter anderem für den Event-Bereich verantwortlich. Er hat Unternehmen wie Davidoff, Douglas, Schwarzkopf & Henkel, Telekom, Kabel Deutschland, BzgA und Novartis Pharma beraten und als Etatverantwortlicher betreut. „Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Know-how aus der Consumer-Kommunikation im B2B neue Impulse setzen kann. Das ist eines meiner Ziele für meine neuen Kunden bei www.hl-studios.de“, so Staudt. HL-Geschäftsführer Alfons Loos: „Dass wir Rainer Staudt für uns gewonnen haben, war ein konsequenter Schritt in unserer Wachstumsstrategie. Und ich freue mich, dass wir damit unsere Kompetenz in Marke, Strategie und Großkampagnen weiter ausbauen.“


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans-Jürgen Krieg (Tel.: 09131 75780), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 119 Wörter, 886 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

hl-studios GmbH – die Agentur für Industriekommunikation: hl-studios ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Rund 100 Mitarbeiter engagieren sich seit über 25 Jahren in Erlangen und Berlin für Markt- und Innovationsführer der Industrie. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D/CGI-Animationen, Print, Film, Foto, Hybrid Studio, Public Relations, Interactive online und offline, Apps, Touch-Applikationen, Messen und Events bis hin zur Markenführung.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation lesen:

hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation | 14.02.2017

hl-studios punktet in ethischer Audit

Die Agentur für Industriekommunikation aus Erlangen, hl-studios, ist ein fairer, sicherer sowie nachhaltiger Arbeitgeber, ein integrer Geschäftspartner und fit für internationale Aufgaben. Das beweist jetzt auch eine offizielle ethische Audit. Gep...
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation | 29.01.2017

Bürgerstiftung Erlangen erhöht Engagement im Senioren-Bereich

Die Bürgerstiftung wird sich in Zukunft innerhalb ihrer breit angelegten Förderzwecke und neben dem „Leuchtturm“ Sonderfonds für Kinder verstärkt für ältere, vereinsamte und in ihrer Beweglichkeit eingeschränkte Erlanger Mitbürger engagie...
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation | 27.01.2017

Spektakuläre Neuverpflichtung: HC Erlangen holt sich Johannes Sellin

Der 52-fache deutsche A-Nationalspieler Johannes Sellin wird ab dem 1. Juli 2017 die Nachfolge von Ole Rahmel beim Bundesliga-Neunten HC Erlangen antreten. Sellin, der 2011 mit der deutschen U21-Nationalmannschaft Weltmeister wurde, wechselt von der ...