info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HEUREKAsoft - Inh. Peter Schedetzki |

Wenn der Funke überspringt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


U-POINTER im Praxis-Check der Kreativwirtschaft


Ein kleines mobiles Gerät, das aus jedem Beamer und mit beliebiger Projektionsfläche einen interaktiven Touchscreen macht? Wieder gab es viel Staunen, als HEUREKAsoft den U-POINTER am 04. und 05. Juli während der b2d Dialogmesse in Gelsenkirchen vorführte. Seit...

Essen, 09.07.2012 - Ein kleines mobiles Gerät, das aus jedem Beamer und mit beliebiger Projektionsfläche einen interaktiven Touchscreen macht? Wieder gab es viel Staunen, als HEUREKAsoft den U-POINTER am 04. und 05. Juli während der b2d Dialogmesse in Gelsenkirchen vorführte.

Seit gut einem Jahr ist Peter Schedetzki, Inhaber von HEUREKAsoft, mit dem kleinen Verwandlungskünstler aus Korea bundesweit auf den entscheidenden Messen vertreten - und der Funke springt über, was sein beständig wachsender Kundenkreis beweist. In der Projektplanung, im Vertrieb oder im Unterricht, überall finden sich inzwischen überzeugte Anwender.

Einer von ihnen ist Michael Dabrowski. Als Inhaber der 'red dot award' prämierten Werbeagentur Logoprofi in Essen betreut er den U-POINTER nicht nur, sondern schätzt auch seine innovativen Möglichkeiten im Agenturalltag.

So war Dabrowski der erste Unternehmensvertreter, der während einer Messe am HEUREKAsoft-Stand praktische Anwendungsbeispiele aus seiner Agentur veranschaulichte. In seiner ruhigen Art präsentierte er dem interessierten Publikum am Stand, wie, wann und wo der U-POINTER kreative Prozesse, Kundenpräsentationen und interne Planungen bei Logoprofi unterstützt. Wer mehr über die Arbeit von Logoprofi wissen möchte, wird unter www.logoprofi.com fündig.

Für die nächsten Messeauftritte haben sich bereits weitere Anwender aus anderen Branchen bereit erklärt, es Dabrowski gleichzutun und über den Einsatz des U-POINTER in ihrem Unternehmen zu berichten.

Eine feuchte Überraschung ereilte Aussteller und Messebesucher kurz vor der Übergabe eines U-POINTER an die Gewinnerin des HEUREKAsoft-Gewinnspiels: Ein heftiger Platzregen ergoss sich über dem und unerwartet auch durch das Dach der Schalke-Arena. Als Staples-Filialleiterin Iris Maedje-Frösler ihren U-POINTER dann erfreut entgegen nahm, war alles wieder 'in trockenen Tüchern'.

In diesem Jahr stehen noch vier Messen für den U-POINTER an, bei denen anfassen und ausprobieren erwünscht sind. Und auch künftig wird bei jedem Messeauftritt ein U-POINTER verlost. E.G.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 276 Wörter, 2141 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema