info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
myphotobook GmbH |

Acht Jahre myphotobook – Berliner Unternehmen feiert

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Mit vielen Aktionen und großem Gewinnspiel feiert das erfolgreiche Berliner Unternehmen einen Monat lang sein achtes Gründungsjahr. Das Berliner Unternehmen myphotobook wurde 2004 gegründet und hat sich in den letzten Jahren zu einem der führenden Fotobuch-Dienstleister in Europa entwickelt. 2010 wurde das erfolgreiche Unternehmen von der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck gekauft und behauptet sich seit dem beständig neben anderen etablierten Größen. Dabei ist der Fotobuch-Anbieter einer der größten Hersteller in Europa mit Angeboten in Belgien, Dänemark, Deutschland, England, Frankreich, Italien, Irland, Luxemburg, Niederlande, Nordirland, Norwegen, Österreich, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien sowie den USA.

Tolle Preise zu gewinnen

Im Rahmen eines großen Gewinnspiels gibt es den gesamten Juli über tolle Preise zu gewinnen. Dabei ist unter anderem ein enspannendes Wellness Wochenende zu zweit in einem ausgesuchten 4-Sterne-Hotel mit Wellness-Anwendungen, sowie eine Sony Cyber-shot DSC-HX20 mit 20fachen Zoom und einem leistungsstarkem Exmor R CMOS Bildsensor mit 18,2 Megapixel für optimale Bildqualität und unvergessliche Erinnerungsbilder. Zu den weiteren Gewinnen zählen neben einem iPad der dritten Generation mit 16 GB, zwei Nokia 808 Pure View Smartphones mit einem extrem leistungsstarken 41-Megapixel-Bildsensor für gestochen scharfe Aufnahmen voller einzigartiger Brillianz wie man sie sonst nur von Kompakt- und Systemkameras kennt.

Feiern Sie mit uns und erstellen Sie sich ein individuelles Fotobuch

Halten auch Sie die Highlights Ihres Geburtstages fest und erstellen Sie mit Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sonja Bachmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2414 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: myphotobook GmbH

myphotobook.de ist die erste Adresse für digitales Fotofinishing im Internet. Fotobücher, Leinwände, Kalender, Alu-Dibond, Fotoservice uvm.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von myphotobook GmbH lesen:

myphotobook GmbH | 18.07.2012

Bis zu 30% Rabatt auf Fotokalender

Myphotobook wird 8 Jahre alt und bedankt sich bei allen Kunden. Als einer der führenden Anbieter im Bereich der fotografischen Endbearbeitung sind wir Spezialist für die Erstellung von Fotobüchern, Fotokalendern und dekorativer Wohnideen rund um d...
myphotobook GmbH | 08.06.2012

Ihr Fotoalbum für Ihre besonderen Momente - myphotobook.de

Ab heute ist es wieder soweit. Das Auftaktspiel zwischen Polen und Griechenland eröffnet die diesjährige EM 2012. Mal wieder gilt Deutschland hierbei als einer der Top-Favoriten des Turniers. Kein Wunder, so triumphierte Deutschland gleich bei sein...
myphotobook GmbH | 02.12.2011

myphotobook startet neuen Online-Druckservice speziell für professionelle Fotografen, Mediengestalter und Unternehmen

„Professionelle Fotoanwender und gewerbliche Kunden sind immer wieder mit der Bitte an uns herangetreten, in DTP-Programmen wie Adobe® InDesign® oder QuarkXPress® erstellten Fotobücher zu drucken“, sagt Kaspar von Mellenthin, Geschäftsführer ...