Saarbrücker IT-Unternehmen Gewinner des ersten Nintex Marketing Impact Award EMEA
Saarbrücken, 11.07.2012 - Für seine herausragenden Leistungen wurde die Data One GmbH von Nintex mit dem erstmalig vergebenen Marketing Impact Award EMEA ausgezeichnet.
Mit der Preisverleihung im Rahmen der Microsoft Worldwide Partner Conference ehrt das australische Softwareunternehmen Nintex das Saarbrücker IT-Unternehmen für herausragende Leistungen bei der Planung und Durchführung gemeinsamer Marketingmaßnahmen sowie der Gewinnung vielversprechender Interessenten. Zu den zahlreichen Maßnahmen zur Steigerung der Bekanntheit der Lösungen von Nintex im europäischen Markt gehören u.a. Messeauftritte, Kundenveranstaltungen, Fachvorträgen sowie zahlreiche Fachartikel. 'Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung. Dieser besondere Preis bestätigt unsere kontinuierliche Höchstleistungen und unser außergewöhnliches Engagement im Rahmen der Partnerschaft mit Nintex', freut sich Martin Sesar, Geschäftsführer der Data One. 'Wir sind der festen Überzeugung, dass die intensive Zusammenarbeit mit unseren Partnern die Basis für einen gemeinsamen Geschäftserfolg bietet. Wir betrachten den Preis als Anerkennung für das Erreichte aber zugleich auch als Verpflichtung für die Zukunft.' Nintex ist ein australisches Softwareunternehmen, das sich auf die Erstellung von Werkzeugen für die Informationslösungen von Microsoft spezialisiert hat. Dabei fokussiert sich Nintex auf Lösungen, die die Lücke zwischen dem heutigen Angebot von Microsoft und häufigen Anforderungen von Kunden schließen. Als erster Partner für Nintex Workflow in Europa hat sich Data One einen Namen gemacht. Die Lösung ermöglicht, komplexe Workflows für Microsoft SharePoint einfach und schnell zu erstellen.
Kommentare
Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1725 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!