info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ASPO Marketing & CallCenter |

ASPO baut Potential für Kunden aus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Der Mai kommt dieses Jahr im September


Alles Neue macht der Mai- so will es jedenfalls das alte deutsche Sprichwort. Dass es auch anders geht, zeigt das Team von ASPO, der Agentur für Synergie- Marketing aus Waldbreitbach. Hier geht es mit insgesamt vier Neuerungen in den Spätsommer und Herbst.

Mit einem neuen Kleinanzeigenmarkt will ASPO das eBusiness- Geschäft von Kunden und Interessierten weiter ausbauen. Unter www.aspo-kleinanzeigenmarkt.de ist somit ein effektiver und interessanter Raum für die Vorstellung innovativer Internet-Projekte entstanden.

Insgesamt zwei Neuerungen sind auch auf der Themenseite www.aspo-onlinemarketing.de zu finden. Neben einem umfangreichen Eigenleistungspaket sind nun auch zwei Kooperationspartner „mit von der Partie“, um dem Kunden ein umfangreiches Dienstleistungsportfolio anzubieten. „Wir haben durch die Kooperation mit der Kanzlei Theis und Heukrodt-Bauer in Mainz für unsere Kunden die Möglichkeit geschaffen, sich umfangreich mit dem Online-Recht auseinander zu setzen und hier Fehler zu vermeiden, die schnell zu Verlusten führen können“, so ASPO. Eine weitere Zusammenarbeit wurde mit der Software- Firma IDS-Design GbR in Beckum initiiert. Für Kunden und Nutzer der ASPO Portale bedeutet das praktische Software mit einem hohen Sicherheitsstandard und eine optimierte Umsetzung von Kundenwünschen.

Auch an dem ASPO- Marketing-Portal unter www.aspo-marketingportal.de wurde in den letzten Tagen und Wochen intensiv gearbeitet. So steht eine verbesserte Einteilung der einzelnen Kategorien im Webkatalog zur Verfügung. Mit der PR- Box können Kunden gezielt Meldungen aus den Themenkomplexen Presse, Produkte und Dienstleistungen verbreiten und einsehen. Das Web-Controlling der Seite dokumentiert künftig die eTracker GmbH, die die Mediadaten der Seite erfasst und veröffentlicht. Ab Mitte September steht außerdem die Adserver-Technologie der Firma Eleven Agency zur Verfügung, mit deren Hilfe Kundenkampagnen noch effektiver ausgeführt werden können.

Gesamt: 1989 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Weitere Informationen:
ASPO Agentur für Synergie Marketing
Herr Bernd Godde
Klosterstr. 17
56588 Waldbreitbach
Telefon: 02638-946284
E-Mail: info@aspo-marketing.de
www.aspo-onlinemarketing.de



Veröffentlichung honorarfrei. Belegexemplar oder Hinweis erbeten.


Web: http://www.aspo-onlinemarketing.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bernd Godde, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 2058 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ASPO Marketing & CallCenter lesen:

ASPO Marketing & CallCenter | 03.02.2005

ASPO schafft 'Synergieeffekte' durch eigenes Marketing Portal

Waldbreitbach, 03.02.2005 - ASPO, seit über sechs Jahren spezialisiert im Bereich Synergiemarketing, startet mit einem eigenen Marketing Portal. Im ASPO Marketing Portal haben Unternehmen zur Zeit die Möglichkeit, sich mit Ihrem Unternehmensprofil,...
ASPO Marketing & CallCenter | 14.01.2005

ASPO konzentriert sich auf seine Kernkompetenzen

Waldbreitbach, 14.01.2005 - ASPO, seit über sechs Jahren Agentur für Synergiemarketing, Presse-, Verlags- und Versandhandels- und Outbound Services mit Sitz in Waldbreitbach hat sich zum neuen Jahr von den Bereichen Kaltakquise, VIP-Kundenpflege un...