info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Nicole Weber communication |

Mit mirapodo „Schnäppchen“ shoppen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Berlin, 11.07.2012 – mirapodo startete die monatliche Aktion „Deal des Monats“ und lässt damit die Herzen aller Schuhliebhaber höher schlagen!

Bei mirapodo werden an einem ausgewählten Wochenende (Freitag bis Sonntag) einmal monatlich Marken und einzelne Artikel zu attraktiven Preisnachlässen angeboten. Der „Deal des Monats“ wird auf allen mirapodo Kanälen wie dem eigenen Blog, Twitter und Facebook vorgestellt.

Ob Flip Flops für den Strand, High Heels für die Sommerparty oder Wedges für den City-Trip – bei mirapodo werden so die Trends zu einem Special-Deal erhältlich sein und der Kunde kann zum „Dealhunter“ werden.

Die erste Aktion im Juni wurde bereits sehr gut angenommen. Die Kunden von mirapodo hatten die Möglichkeit, einen roten Buffalo Pumps für 30% Rabatt zu ergattern.

Der nächste „Deal des Monats“ findet vom 13. bis 15. Juli statt - seien sie gespannt!

Einmal im Monat heißt es jetzt bei mirapodo – auf die Plätze, fertig, losgedealt.

Pressekontakt:
NICOLE WEBER communications
Felicitas Herrmann
Tel: 040-41 49 48 42
Email: f.herrmann@nicoleweber.de


Kontakt mirapodo:
mirapodo GmbH
Norbert R. Meinike Tel: 030-40 57 66 42 40 – Email: norbert@mirapodo.de


Über mirapodo:
mirapodo ist ein junges Start-up Unternehmen, das Schuhe, online vertreibt. Das Gründer-Team zeichnet sich durch einschlägige Expertise im
E-Commerce, Online Marketing und im Bereich Mode aus.
Die mirapodo GmbH gehört zur Otto Group und ist innerhalb des Konzerns
eine 100% Tochter von Baur. Das E-Commerce Unternehmen verbindet ein
außergewöhnlich breites Schuhsortiment mit einem sehr hohen Anspruch an
Kundenservice. Die Service Leistungen reichen von 100 Tage
Rückgaberecht, Service Zeiten von 8-20 Uhr über kostenlosen Versand,
auch bei Rückgabe bis hin zur persönlichen Kundenberatung durch ein
inhouse-geführtes Serviceteam.
Mit dem Know-how der Otto Group im Hintergrund, kann mirapodo auf
jahrelang aufgebautes Wissen rund um Schuhsortimente, Distribution und
Bestellabwicklung zurückgreifen. Die gesamte Logistik wird vom
Schwesterunternehmen Baur Fulfillment Solutions bereitgestellt und
abgewickelt.
Mit über 350 Marken und mehr als 15.000 unterschiedlichen Schuhen zählt
mirapodo zu den größten Online Schuhshops Deutschlands. mirapodo führt
unter anderen folgende Topmarken: Hugo Boss, Adidas, Nike, Asics, Buffalo
London, Diesel, G-Star, Tamaris, Lloyd, Birkenstock, Gabor, Vagabond,
Geox und viele mehr.
Der Firmensitz, des am 26.10.2009 gegründetem Unternehmen befindet sich
in Berlin und beschäftigt derzeit über 70 Mitarbeiter. Der offizielle Launch
von mirapodo fand am 25. März 2010 statt.
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.mirapodo.de.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Seebach, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 328 Wörter, 2630 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema