Hill+Knowlton Strategies |

Sommer, Sonne und Strand im elsässischen Roppenheim The Style Outlets

Vom 18. Juli bis 25. August können sich die Besucher von Roppenheim The Style Outlets eine Auszeit am Strand gönnen. Unterschiedliche Sportereignisse bieten Spaß und Unterhaltung für Groß und Klein.

Vom 18. Juli bis zum 25. August 2012 herrscht im elsässischen Roppenheim The Style Outlets Ferienstimmung: Während dieser Zeit können Besucher des Outlet-Centers an einen Strandabschnitt am See den Sommer genießen. Schattenspendende Bäume, Liegestühle, Sonnenschirme, Badekabinen und jede Menge Sand sorgen für Entspannung und Sommerstimmung und erinnern an einen mondänen Badeort am Meer.
Neben dem Strandvergnügen bietet Roppenheim The Style Outlets in den Sommermonaten zudem ein vielfältiges Sportprogramm an und ist mehr denn je ein Ort, der Freizeit- und Shoppingvergnügen miteinander verbindet.
Täglich finden für Kinder mehrere Regatten mit ferngesteuerten Segelbooten auf dem See statt. Vor jedem Rennen erhalten die kleinen Center-Besucher eine zehnminütige Anleitung.
Währenddessen können sich die Erwachsenen auf Boule-Plätzen, die ebenfalls direkt am See liegen, in der Kunst des französischen Kult-Spiels versuchen. Pro Tag werden mehrere Boule-Turniere in entspannter und fröhlicher Atmosphäre veranstaltet.
Und sollte das Wetter während dieser Zeit einmal nicht mitspielen, können Kinder unter der Aufsicht ihrer Eltern jeweils von 10 bis 12 bzw. von 14 bis 18 Uhr an diversen Beschäftigungsaktivitäten, etwa einem Fußballspiel mit Schaumstoffbällen, teilnehmen.
Darüber hinaus werden für all jene Sportfans, die die wichtigsten Momente dieses Sportsommers um keinen Preis verpassen wollen, die Tour de France und die Olympischen Spiele in einem extra zu diesem Zweck eingerichteten Freizeitraum übertragen.
www.thestyleoutlets.com

Besuchen Sie uns außerdem auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/Roppenheimthestyleoutlets

NEINVER FRANCE
Valérie Thomas / +33 1 46 10 02 72 / vthomas@neinver.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabrina Behnke (Tel.: +49 69 97362 59), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 1778 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hill+Knowlton Strategies

Weitere Pressemitteilungen von Hill+Knowlton Strategies lesen:

Hill+Knowlton Strategies | 09.03.2015

Die internationale Konsumgüterbranche investiert in Ägypten

Kairo, 09. März 2015. Ägypten entwickelt sich aktuell wieder zu einem attraktiven Standort für ausländische Investoren. In den vergangenen Monaten haben neben Technologieunternehmen wie Vodafone oder IBM vor allem multinational operierende Kon...
Hill+Knowlton Strategies | 24.04.2012

Maschinenhersteller Binos als erstes deutsches Unternehmen in der Khalifa Industrial Zone Abu Dhabi

Hannover, 23. April 2012. Berndt Greten, Geschäftsführer der Binos GmbH, Hatem Farah, Vorsitzender von Binos‘ Partnerunternehmen Talah Board und Khaled Salmeen, Vizepräsident der Khalifa Industrial Zone Abu Dhabi (Kizad), unterzeichneten heute au...