Consignos GmbH |

Ab sofort steht die neu gestaltete Homepage von Consignos und Plandata zur Verfügung!

Consignos – einer der führenden Hersteller im Bereich „Project Intelligence“ – stellt ab sofort seine neue Homepage allen Kunden und Interessenten im Web zur Verfügung – www.project-intelligence.net Wels – Wien - München – 17. Juli 2012 – Consignos Business Solutions GmbH und die Plandata Datenverarbeitungs GmbH stellen ab heute ihre komplett neu überarbeitete Homepage unter www.project-intelligence.net allen Kunden und solchen die es werden wollen und sollen im neuen Design für Informationszwecke zur Verfügung.

Project Intelligence (PI) ist eine Projektmanagement-Software aus dem Bereich der SaaS-Produkte (Software as a Service) für die Planung, Durchführung und Auswertung von Projekten. Die Bedienung der Software ist äußerst intuitiv und gestaltet sich daher extrem einfach. Eine Konfiguration lässt sich bis ins kleinste Detail vornehmen. Aufgrund der einfach zu verstehenden Oberfläche ist der Umgang mit Project-Intelligence schnell und leicht zu erlernen. Durch die zahlreichen integrierten Funktionen wird eine sichere, aber dennoch umfangreiche Erfassung und Verwaltung Ihrer Projekte, Mitarbeiter und Finanzen ermöglicht.

Pi hat sich zum Ziel gesetzt, KMU´s und Großunternehmen die Möglichkeit zu bieten, Ressourcen wie Mitarbeiter, Stunden, Urlaubstage, Einsatzgebiete, etc. genauestens einzuteilen und entsprechend zu planen und auszuwerten. Die SaaS-Lösung dient hierbei insbesondere zum Einsatz in folgenden Bereichen: Kapazitätsplanung, Projektcontrolling, Projektmanagement, Zeiterfassung

„PI – Project Intelligence“ besteht aus mehreren Einzelmodulen, die je nach Bedarf miteinander verknüpft und ausgewertet werden können. Den Großteil der Auswertungen und Übersichten kann über wenige Mausklicks direkt im Programm angesehen werden. Zusätzlich hat man auch die Möglichkeit, die Auswertungen auf der Festplatte zu speichern, welche wiederum mit entsprechenden Programmen angesehen werden können.

Vertriebsleiter Gerald Achim Tobolewski meint zum Relaunch der Seite: „Bisher haben sich manche Kunden nicht wirklich vorstellen können, für was „PI“ alles eingesetzt werden kann, daher auch die Idee zum Relaunch. Wir haben jetzt versucht – so Tobolewski weiter – dem Kunden auch intuitiv die Thematik näher zu bringen und mit Beispielen zu verdeutlichen.“ Die neue Homepage zeigt somit deutlich die Einsatzgebiete für Pi und lässt keine Fragen offen.

Neu ist auch, dass jeder Interessent sich gerne eine vollfunktionsumfängliche Demoversion von „PI“ bestellen kann, die ihm dann für 15 Tage zur Verfügung gestellt wird. Danach kann er entscheiden, ob das SaaS-Produkt für seine Einsatzgebiete die gewünschten Vorteile mit sich bringt. Selbstverständlich können auch im Nachhinein Änderungswünsche zum Komplettpaket auf Wunsch angepasst und / oder ergänzt werden.

Fordern Sie noch heute Ihre kostenlose Demo über unseren Vertrieb an!

PI-Project Intelligence ist eine SaaS-Software-Entwicklung der Firma Consignos und wird von Consignos und dem Entwicklungspartner Plandata in der D/A/CH-Region vertrieben.

Über Consignos & Plandata

Die bereits seit vielen Jahren auf dem Markt etablierten Firmen Consignos und Plandata wurden mit dem Ziel gegründet, den Anforderungen der modernen IT Rechnung zu tragen. Das Know-How reicht von Lösungen im Bereich „BI – Business Intelligence“ und „Project Intelligence“, bis hin zu „Corporate Planning“ und individualer Software Programmierung. Sie wünschen sich Ihre eigene mobile APP – auch hier sind Sie bei uns in besten Händen.

Firmendetails: http://www.consignos.com & www.plandata.at & http://www.project-intelligence.net

Produktdetails: http://www.project-intelligence.net

Presseansprechpartner:

Marketing:

Eva Hajos
Franz-Fritsch-Strasse 11
A-4600 Wels
E-Mail: eva.hajos@consignos.com
tel.: +43 (0)7242 890034 Fax DW -15

Vertrieb:

Gerald Achim Tobolewski
E-Mail: gerald.tobolewski@consignos.com
tel.: +43 (0)7242 890034 Mob.: 0699-16363740

Geschäftsführer: Mag. Harald Strassmair, Mag. Martin Erhart

Consignos Business Solutions GmbH
Franz-Fritsch-Straße 11, 4600 Wels | tel. +43-7242-890034 | fax. +43-7242-890034-15
Bankverbindung: Raiba Wels-Süd, Consignos Business Solutions GmbH GmbH, KtoNr.: 5761184 / BLZ 34770|
IBAN: AT 40 3477 0000 0576 1184/ SWIFTCODE/BIC: RZ00AT2L770 | FN: 323059m | LG Wels | UID:ATU 64774934 |
wels@consignos.com | www.consignos.com |

Editors: Reprint royalty free. Author copy desired. All brand names and trademarks are the properties of their respective owners. The "π" – Project Intelligence logo is a registered trademark of Consignos Business Solutions GmbH.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eva Hajos, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 523 Wörter, 4267 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Consignos GmbH

Die bereits seit langem auf dem Markt existierenden Firmen Plandata und Consignos wurden mit dem Ziel gegründet, den Anforderungen der modernen IT Rechnung zu tragen. Das Know-How reicht von Lösungen im Bereich „Project Intelligence“ und „BI – Business Intelligence“ bis hin zu „Corporate Planning“ und individualer Software Programmierung. Zusätzlich wurde vor kurzem erst eine neue Sparte zur individuellen APP-Entwicklung ins Leben gerufen, da der heutige Markt gerade im Mobilen Software Sektor einen entsprechenden Bedarf darstellt.

Weitere Pressemitteilungen von Consignos GmbH lesen:

Consignos GmbH | 20.08.2012

QlikTalk Business Lunch am 13.09.2012 in der VAZ Lederfabrik in Linz!

„QlikTech“ – einer der führenden Hersteller im Bereich Business Discovery, „Consignos“ und „Plandata“ laden Sie herzlich zum 4. QlikTalk in die Linzer Lederfabrik ein. Ziel der Veranstaltung ist es klein- und mittelständischen Unternehmen he...
Consignos GmbH | 26.03.2012

Consignos & Plandata-Oster Aktion

Unter allen Einsendern verlosen wir am „Gründonnerstag“ den 05.04.2012 3 X je 1 Gutschein für einen SIB-Workshop Also worauf warten Sie noch? Mitmachen lohnt sich! Die Consignos Business Solutions GmbH und die Plandata Datenverarbeitung...
Consignos GmbH | 29.11.2011

Krampus-Tage bei Consignos und Plandata!!!

Was ist ein SIB? SIB steht für „Seeing is Believing“ und zeigt Ihnen innerhalb kürzester Zeit, unter Verwendung Ihrer Livedaten, was man mit einer ausgefeilten Business Intelligence (BI) - Lösung aus dem Hause QlikView im Bereich Auswertungen, D...