info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ChicChickClub |

Ziel vorzeitig erreicht: 100.000 Kundinnen bei ChicChickClub

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


TV-Kampagne wird Zuwachs des Berliner Start-ups nochmals beschleunigen.


(ddp direct) Das Curated-Shopping-Model von ChicChickClub zählt wenige Monate nach Start über 100.000 Kundinnen. Diese erhalten monatlich persönlich auf sie abgestimmte Kollektionen zur Auswahl. Die Top-Stylisten von ChicChickClub stellen passend zum Style-Typ Schuhe, Taschen und Accessoires zusammen. "Wir freuen uns nicht nur über das Wachstum, sondern auch über die Interaktion mit den Mitgliedern des ChicChickClubs", ...

(ddp direct) Das Curated-Shopping-Model von ChicChickClub (http://www.cc-club.de) zählt wenige Monate nach Start über 100.000 Kundinnen. Diese erhalten monatlich persönlich auf sie abgestimmte Kollektionen zur Auswahl. Die Top-Stylisten von ChicChickClub (http://www.cc-club.de) stellen passend zum Style-Typ Schuhe, Taschen und Accessoires zusammen. "Wir freuen uns nicht nur über das Wachstum, sondern auch über die Interaktion mit den Mitgliedern des ChicChickClubs", sagt Jens Peuckert, CMO von ChicChickClub (http://www.cc-club.de). 20.000 FB-Fans posten ihre Empfehlungen und tauschen sich mit den Experten aus. "Mit 100.000 Views auf YouTube sind wir fester Bestandteil der Online-Fashion-Community", freut sich Jens Peuckert.
Insgesamt verzeichnet ChicChickClub im Vergleich zum Vormonat ein Wachstum von über 200 %. Ein weiterer Garant für das anhaltende Wachstum des Berliner Start-Ups ist die vor wenigen Tagen gestartete TV-Kampagne. Der 20 Sekunden Spot läuft auf Pro 7, Sat 1 + Kabel 1 und erklärt die innovative Form des Online-Shopping-Konzeptes. ?Wir sind mit der Entwicklung von ChicChickClub (http://www.cc-club.de) sehr zufrieden. Mit dem Start der TV-Kampagne werden wir diesen Kurs konsequent fortsetzen.?

Die TV-Kampagne können Sie hier ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=zv2LmtS8i58
Bilder der aktuellen Juli-Kollektion und aus dem TV Spot finden Sie hier: http://www.chicchickclub.de/media/wysiwyg/ChicChickClub_Pressemitteilung_120719.zip

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/5ml9hf (http://shortpr.com/5ml9hf" title="http://shortpr.com/5ml9hf)

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/ziel-vorzeitig-erreicht-100-000-kundinnen-bei-chicchickclub-45417 (http://www.themenportal.de/unternehmen/ziel-vorzeitig-erreicht-100-000-kundinnen-bei-chicchickclub-45417" title="http://www.themenportal.de/unternehmen/ziel-vorzeitig-erreicht-100-000-kundinnen-bei-chicchickclub-45417)

Firmenkontakt
ChicChickClub
Jens Peuckert
Grünberger Straße 54

10245 Berlin
-

E-Mail: jens.peuckert@cc-club.de
Homepage: http://shortpr.com/5ml9hf
Telefon: +49 30 609 84 01


Pressekontakt
ChicChickClub
Jens Peuckert
Grünberger Straße 54

10245 Berlin
-

E-Mail: jens.peuckert@cc-club.de
Homepage: http://
Telefon: +49 30 609 84 01


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jens Peuckert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 2342 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ChicChickClub lesen:

ChicChickClub | 16.08.2012

ChicChickClub verdoppelt im Juli Kundenzahl und sucht CEO

(ddp direct) Das Berliner Curated Shopping Konzept ChicChickClub (http://www.chicchickclub.de" target="_blank) hat innerhalb eines Monats 75.000 modebegeisterte Frauen als Kundeninnen gewonnen und damit seine Mitgliederzahl auf 150.000 verdoppelt. Mi...