info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Interactive Brokers Financial Products S.A. |

Interactive Brokers Gruppe verbucht grosse Erfolge mit Knock-Out-Optionsscheinen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Statistiken beweisen: Die Interactive Brokers Gruppe hat die Knock-Out-Optionsscheine mit grossem Erfolg auf den Markt gebracht und bereits wenige Wochen nach der Markteinführung eine beachtliche Steigerung des Handelsumsatzes erreicht.


(ddp direct) LUXEMBOURG, 20.07.2012 ? Im Monat Juni wurde eine Verachtfachung des Handelsumsatzes in Knock-Out-Optionsscheinen festgestellt und mehr als doppelt so viele Kundenorders ausgeführt. Die publizierten Statistiken und Marktauswertungen der Börsen Stuttgart und Scoach veranschaulichen genau, wie der Martktanteil der Interactive Brokers Gruppe sukzessive ausgebaut wird. ?Die Beliebtheit unserer Produkte erfreut uns sehr?, sagt Roger Ryff, Mitglied des Vorstands der IBFP, der ...

(ddp direct) LUXEMBOURG, 20.07.2012 ? Im Monat Juni wurde eine Verachtfachung des Handelsumsatzes in Knock-Out-Optionsscheinen festgestellt und mehr als doppelt so viele Kundenorders ausgeführt. Die publizierten Statistiken und Marktauswertungen der Börsen Stuttgart und Scoach veranschaulichen genau, wie der Martktanteil der Interactive Brokers Gruppe sukzessive ausgebaut wird.

?Die Beliebtheit unserer Produkte erfreut uns sehr?, sagt Roger Ryff, Mitglied des Vorstands der IBFP, der eigentlichen Emissionsgesellschaft der Gruppe und fügt hinzu ?die Anleger erkennen schnell die Vorteile unserer Produkte und schenken uns Vertrauen indem sie unsere Produkte handeln?. Die zunehmende Zahl der registrierten Personen auf der Firmen-Website sowie die steigende Beliebtheit des täglichen Marktberichtes sind auch Zeichen dafür, dass immer mehr Anleger durch unabhängige Produktvergleiche von Interactive Brokers Produkten und Dienstleistungen überzeugt sind. ?Wir sind sehr stolz auf unser Team und die bisher erreichten Ziele, wir werden jedoch nicht ruhen, wir wollen in jeder Hinsicht überzeugen, wir möchten noch besser, schneller und kostengünstiger werden und gemeinsam mit den fortschrittlichen Anlegern zuversichtlich in die Zukunft blicken?, ergänzt Ryff.

?Zwar sind wir die jüngste Emittentin auf dem deutschen Markt, bieten aber bereits jetzt die qualitativ gleiche Leistung wie die grössten Marktteilnehmer an und bewegen uns bei fast allen Emittentenranglisten langsam aber sicher nach vorne?, bekräftigt Roger Ryff und fügt hinzu, ?Transparenz im Kapitalmarkt sowie effiziente Handelsmodelle werden immer wichtiger für eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung mit den Anlegern. Wir sind überzeugt ein optimales Handelsmodell gewählt zu haben, das wir laufend an die Bedürfnisse der modernen Anleger anpassen können.?

Informationen zu den Produkten der Interactive Brokers Group finden Sie im Internet unter www.ibfp.com

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/hu3pyw (http://shortpr.com/hu3pyw" title="http://shortpr.com/hu3pyw)

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft-finanzen/interactive-brokers-gruppe-verbucht-grosse-erfolge-mit-knock-out-optionsscheinen-13854 (http://www.themenportal.de/wirtschaft-finanzen/interactive-brokers-gruppe-verbucht-grosse-erfolge-mit-knock-out-optionsscheinen-13854" title="http://www.themenportal.de/wirtschaft-finanzen/interactive-brokers-gruppe-verbucht-grosse-erfolge-mit-knock-out-optionsscheinen-13854)

Firmenkontakt
Interactive Brokers Financial Products S.A.
Roger Ryff
, rue Eugène Ruppert 19

L-2453 Luxembourg
-

E-Mail: rryff@ibfp.com
Homepage: http://www.ibfp.com
Telefon: +352 26 30 26 34


Pressekontakt
Interactive Brokers Financial Products S.A.
Roger Ryff
, rue Eugène Ruppert 19

L-2453 Luxembourg
-

E-Mail: rryff@ibfp.com
Homepage: http://
Telefon: +352 26 30 26 34


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Roger Ryff, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 298 Wörter, 2945 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Interactive Brokers Financial Products S.A.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Interactive Brokers Financial Products S.A. lesen:

Interactive Brokers Financial Products S.A. | 24.01.2012

IBFP blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück und lanciert einen exklusiven Newsletter

(ddp direct)LUXEMBOURG 24.1.2012 IBFP kann selbstbewusst und zufrieden auf das Jahr 2011 zurückblicken. Obwohl massive Verwerfungen an den Finanzplätzen stattfanden und das Vertrauen der Anleger stark erschüttert wurde, schaffte es IBFP als eine ...
Interactive Brokers Financial Products S.A. | 09.08.2011

Interactive Brokers Group erweitert Angebot an strukturierten Produkten

(ddp direct) LUXEMBOURG, 9.8. 2011 Interactive Brokers Financial Products S.A. (IBFP), eine Tochtergesellschaft der Interactive Brokers Group (IBG), hat ihre Produktpalette um ein weiteres Underlying erweitert. Zusätzlich zu den bisher emittierten ...
Interactive Brokers Financial Products S.A. | 26.10.2010

Interactive Brokers Group bringt die ersten Derivate auf den Markt

(ddp direct) LUXEMBOURG, 26. Oktober 2010 Interactive Brokers Financial Products S.A. (IBFP), eine Tochtergesellschaft der Interactive Brokers Group, hat ihre Emissionstätigkeit mit den ersten 500 Derivaten gestartet. Aktuell werden den Anlegern di...