info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
AFA AG Cottbus |

AFA AG: Der unabhängige Finanzdienstleister bietet jungen Menschen Ausbildungsplätze mit Übernahmegarantie

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die AFA AG bietet jungen Menschen auch in diesem Jahr wieder jede Menge Ausbildungsplätze an verschiedenen Standorten in ganz Deutschland an. Die Ausbildung zum Versicherungsfachmann oder zur Versicherungsfachfrau mit IHK-Abschluss gemäß EU-Vermittlerrichtlinie ist absolut kostenfrei. Das Angebot richtet sich in erster Linie an junge Menschen, die eine Erstausbildung planen. Aber auch Quereinsteiger, die sich für die Finanzbranche interessieren und eine neue Herausforderung und berufliche Zukunft suchen, haben eine Chance. Die Ausbildung erfolgt nach den Qualitäts-Kriterien des AFA-Ausbildungs-Systems.
„Wir sind der Meinung, dass eine hervorragende Ausbildung der Grundstein für den Erfolg ist. Neben der intensiven, modernen Modul-Vorbereitung auf die IHK-Prüfung bekommen die jungen Menschen bei uns eine erstklassige praktische Ausbildung durchgeführt von erfahrenen Spezialisten und anerkannten externen Trainern. Das Außergewöhnliche dabei ist: Unabhängig vom Schulabschluss hat bei uns jeder dieselben Chancen, einen Ausbildungsplatz zu bekommen“, erläutert Martin Ruske, Vorstand der AFA AG aus Cottbus, das Ausbildungskonzept.
Wer seine Ausbildung erfolgreich beendet hat, kann automatisch weiter für die AFA AG selbstständig tätig sein und eine Karriere mit unbegrenzten Verdienst- und Verwirklichungsmöglichkeiten realisieren. Ein ausgeklügeltes System mit 16 Bausteinen unterstützt die AFA-Systemunternehmer dabei. Ein wesentlicher Punkt ist die kontinuierliche Aus- und Weiterbildung. Das erklärte Ziel lautet: AFA-Systemunternehmer sollen bei allen Anforderungen vor ihren Kunden exzellent bestehen, mit ihrer Fachkenntnis höchste individuelle und stets kostenfreie Beratungsqualität bieten und ihren Kunden ein Leben lang als verlässlicher Partner begegnen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Ruske, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1808 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von AFA AG Cottbus lesen:

AFA AG Cottbus | 24.07.2012

AFA AG: Finanziell abgesichert in die Selbstständigkeit – Die AFA-Jungunternehmerförderung

Wer träumt nicht davon, sein eigener Herr zu sein? Doch gerade am Anfang ist der Schritt in die berufliche Selbstständigkeit oft auch von Sorgen begleitet. Genau darum hat die AFA AG aus Cottbus Anfang dieses Jahres die Jungunternehmerförderung in...