liquidata professional GmbH |

Die ganze Welt der Teppiche

28 Jahre Erfahrung im Orientteppichhandel

Stefan Künzi verfügt über Kontakte zu Teppichhändlern aus aller Welt sowie zu Restauratoren und Teppichreinigungsfirmen vor Ort. Totalliquidationen von Orientteppichgeschäften und Teppichabteilungen von Möbelhäusern sind die Quellen seines Einkaufs.

Für eine behagliche Gestaltung der eigenen vier Wände sind Teppiche besonders wichtig. Sie vermögen es, einen Raum blitzschnell in eine wohnliche Wohlfühloase zu verwandeln. Auch verleihen sie dem Zimmer nicht nur Gemütlichkeit, sondern auch besonderes Flair. Teppiche für jeden Geschmack hat der Onlineshop liquidata.ch (http://liquidata.ch) im Angebot. Designerteppich oder Kinderteppich, orientalischer Teppich oder Seidenteppich - die Auswahl ist groß. Auch Berber- oder Bauernteppiche sowie Kelim-Teppiche sind im Onlineshop erhältlich. Viele andere Varianten in den unterschiedlichsten Formen und Farben sind auf liquidata.ch ebenfalls zu finden.

Hohe Qualität - niedriger Preis
Kunden von liquidata.ch profitieren nicht nur von der umfangreichen Produktpalette. Auch die ausgesprochen guten Preise wissen zu begeistern. Diese sind durch die Herkunft der hochwertigen Teppiche bedingt. Die angebotenen Waren stammen vorwiegend aus Totalliquidationen von Orientteppichgeschäften und Teppichabteilungen von Möbelhäusern. Auch Teppiche aus Lagerräumungen und Überbeständen werden über liquidata.ch zu hervorragenden Konditionen vertrieben.

Service und fundiertes Fachwissen
Alle bei liquidata.ch (http://liquidata.ch) angebotenen Teppiche befinden sich in einem einwandfreien Zustand. Sie können einfach und unkompliziert direkt im Onlineshop bestellt werden. Auch ist es möglich, die zunächst im Ladengeschäft in Augenschein zu nehmen. Als weitere Option kann jeder Teppich unverbindlich im eigenen Heim getestet werden. So können Kunden ganz sichergehen, dass das Produkt wirklich den persönlichen Vorstellungen entspricht. Der Teppich kann also bereits vor dem Erwerb eingehend geprüft werden. Fehlkäufe werden so vermieden.

liquidata professional GmbH
Stefan Künzi
Güterstrasse 10

8957 Spreitenbach

E-Mail: Info@liquidata.ch
Homepage: http://www. liquidata.ch
Telefon: +41 79 400 5900

pressestall.com
Christina Hansen
Lelka-Birnbaum-Weg 7

E-Mail: Info@Pressestall.com
Homepage: http://www.Pressestall.com
Telefon: +49 40 4929 3366

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Künzi, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 2165 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: liquidata professional GmbH