Heilerraum-Berlin |

Alternative Heilung Berlin durch Heilerraum Berlin

www.heilerraum-berlin.de informiert über geistige Aufrichtung, Entstörung/Strahlenumwandlung, Schmerzen heilen Berlin

Alternative Heilung Berlin, bietet Frank Bohne, Heilerraum Berlin, über die Webseite www.heilerraum-berlin.de an. Die Webseite informiert über alternative Heilung, die Geistige Aufrichtung, dauerhafte Entstörung/Strahlenumwandlung und Ausbildungen. Interessenten können sich hier umfassend informieren und über die Kontaktdaten auch einen Kontakt zum Heilerraum Berlin herstellen, um weitere Fragen zu stellen oder um einen Termin zu vereinbaren.

Geistige Aufrichtung Berlin (http://www.regional.de/ks/33_27_521)Auf der Webseite www.heilerraum-berlin.de, bietet Frank Bohne, Heilerraum Berlin, die Geistige Aufrichtung Berlin und Heilungsmöglichkeiten durch alternative Heilung, über die man sich hier umfassend informieren kann. Der Heilerraum Berlin bietet unzählige Leistungen und Angebote zur Geistigen Aufrichtung, der dauerhaften Entstörung/Strahlenumwandlung an und auch Angebote der kompetenten Hilfe zur Bewusstwerdung und damit Überwindung von Schmerzen und anderen Symptomen. Alle Angebote werden auf der Webseite übersichtlich dargestellt.

Der Heilerraum Berlin sieht das Fundament seiner Arbeit in der Geistigen Aufrichtung mit Wirbelsäulenbegradigung. Heilungsmethoden, die sich am individuellen Bedarf eines Menschen orientieren, können in Anspruch genommen werden. Gemeinsam mit dem Patienten wählt der Heilerraum Berlin das weitere Vorgehen aus, um Behandlungen nach individuellem Bedarf und entsprechend der Bedürfnisse eines Menschen gewährleisten zu können. So ist sichergestellt, dass sich der Patient zu jeder Zeit wohl und gut aufgehoben fühlt.

Ganz gleich, ob es sich um körperliche Symptome, emotionale Blockaden oder z.B. eine Steigerung der Leistungsfähigkeit handelt: der Heilerraum Berlin wählt grundsätzlich die geeignete Behandlungsmethode aus, die effektiv auch Linderung bringt oder die gesteckten Ziele unterstützt. Der Heilerraum Berlin hat es sich zur Aufgabe gemacht, die geistigen Ursachen für das jeweilige Leiden zu lokalisieren und umzuwandeln, um sinnvoll agieren zu können.

Die Webseite des Unternehmens informiert u. a. über geistige Aufrichtung, Entstörung, unterschiedliche Anwendungen, Produkte, Seminare und zu aktuellen Themen aus diesen Bereichen. Grundsätzlich können Interessenten hier auch die Kontaktdaten des Heilerraums Berlin finden und diese für Fragen und Anfragen in Anspruch nehmen.

Heilerraum-Berlin
Frank Bohne
Mohrenstraße 34

E-Mail: f.bohne@heilerraum-berlin.de
Homepage: http://www.heilerraum-berlin.de

INTRAG Internet Regional AG
Tobyas Gleue

E-Mail: presse-stelle@intrag.de
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 043167070200

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Bohne, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 2317 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Heilerraum-Berlin