ANNA PR |

Die kostenlose Caballo Horsemarket App für Android Smartphones ist da!

(NL/9686970244) Der Online Pferdemarkt Caballo Horsemarket hat zusätzlich zu der iPhone App nun auch die App für Android Smartphones entwickelt. Das gesamte Angebot zum Pferdekauf und –verkauf ist somit jederzeit und unterwegs abrufbar. Sonnefeld, 02.08.2012. Die Caballo Horsemarket Apps sind übersichtlich und einfach in der Bedienung. Alle Pferde, vom Freizeitpferd bis zum Springpferd, sind mit Beschreibung, ...

(NL/9686970244) Der Online Pferdemarkt Caballo Horsemarket hat zusätzlich zu der iPhone App nun auch die App für Android Smartphones (http://www.caballo-horsemarket.com/de/androidapp/" target="_blank) entwickelt. Das gesamte Angebot zum Pferdekauf und –verkauf ist somit jederzeit und unterwegs abrufbar.

Sonnefeld, 02.08.2012. Die Caballo Horsemarket Apps sind übersichtlich und einfach in der Bedienung. Alle Pferde, vom Freizeitpferd bis zum Springpferd, sind mit Beschreibung, Fotos, Abstammung und Karte einsehbar. Der Nutzer kann in übersichtlichen Kategorien nach seinem Wunschpferd suchen und einfach und direkt Kontakt zum Anbieter aufnehmen. Neue Funktionen wie die Umkreissuche, eine Routenplanung und Videoanzeigen machen die App zusätzlich interessant und praktisch. Auch ungeübte App-User finden sich in der gut strukturierten App im schönen Design sofort zurecht. Passende Pferde können als Favoriten markiert werden und sind dann auch ohne Internetzugang jederzeit abrufbar.

Interessierte gehen einfach in den Play Store und finden dort die kostenlose App “Caballo Pferdemarkt”, oder direkt auf der Caballo Horsemarket Website: http://www.caballo-horsemarket.com/de/androidapp/

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/113pi2 (http://shortpr.com/113pi2" title="http://shortpr.com/113pi2)

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

ANNA PR
Anna Regenbrecht
Adlerstraße 19

E-Mail: ar@anna-pr.de
Homepage: http://www.anna-pr.de
Telefon: 040-600 87 500

ANNA PR
Anna Regenbrecht
Adlerstraße 19

E-Mail: ar@anna-pr.de
Homepage: http://
Telefon: 040-600 87 500

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anna Regenbrecht, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 178 Wörter, 2038 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ANNA PR