klickfreundlich GmbH |

klickfreundlich bietet günstige Starter-Pakete für SEA und SEO an

Köln - Die klickfreundlich GmbH schnürt zwei neue Angebotspakete für Einsteiger ins Suchmaschinenmarketing: Ab August 2012 bietet die Online-Marketing-Agentur aus Köln alle relevanten Basis-Leistungen aus den Bereichen Suchmaschinenwerbung (SEA) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) als günstige „klickstarter Angebote“ an.

Die Online-Marketing-Agentur klickfreundlich GmbH erweitert ab August 2012 ihr Angebotsportfolio. Kunden erhalten nun die Möglichkeit, Leistungen aus den Bereichen Suchmaschinenwerbung (SEA) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) als günstige „klickstarter Angebote“ zu buchen. Hierfür schnürt die Online-Marketing-Agentur zwei Starter-Pakete mit relevanten Basis-Leistungen zusammen.

Mit den neuen „klickstarter Angeboten“ möchte die klickfreundlich GmbH Kunden die Chance geben, Maßnahmen im Suchmaschinenmarketing zu ergreifen, ohne auf Planungssicherheit und Kostenkontrolle zu verzichten. Besonders Einsteiger in den Bereich des Online-Marketings können von den Starter-Paketen profitieren, denn sie erhalten die Möglichkeit, das Potential von Online-Marketing für die eigene Webseite zu testen.

Werbeanzeigen in Suchmaschinen erweisen sich für Webseiten als ein schneller und zuverlässiger Weg, von Interessenten gefunden zu werden, die auch wirklich nach dem Produkt suchen. Das „klickstarter Angebot SEA“ ermöglicht den Einstieg in die Suchmaschinenwerbung via Google Adwords. Kunden erhalten so die Chance, die Vorteile von professionell gesteuerter Suchmaschinenwerbung auszutesten. Das Paket beinhaltet die fachgerechte Planung und Umsetzung einer Google-Adwords-Kampagne. Zusätzlich steht ein Set an monatlichen Services zur Verfügung, das Kunden, die an einer längeren Betreuung interessiert sind, hinzubuchen können.

Suchmaschinenoptimierung sorgt dafür, dass eine Webseite besser von den Suchmaschinen gefunden wird. Mit dem „klickstarter Angebot SEO“ erhalten Interessenten die Gelegenheit, herauszufinden, wo die eigene Webseite bei Google platziert ist und ob sie den Qualitätsanforderungen der Suchmaschine entspricht. Das Paket beinhaltet eine umfangreiche SEO-Startanalyse samt Keywordanalyse, die den aktuellen Stand der Webseite wiedergibt und die Optimierungsmöglichkeiten auswertet. Optional stehen den Kunden außerdem drei Linkaufbau-Pakete zur Verfügung, die als monatliche Leistung dazu gebucht werden können.

Über die klickfreundlich GmbH
Die klickfreundlich GmbH mit Sitz in Köln betreut als Online-Marketing-Agentur Kunden in den Bereichen Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate Marketing und Webanalyse. Seit 2009 gehört die klickfreundlich GmbH zur Media Ventures GmbH. 2011 erhält die Agentur als eine von 16 führenden Online-Marketing-Agenturen in Deutschland das Zertifikat des Bundesverbands für Digitale Wirtschaft e.V. (BDWV).

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eckhardt Schwabe (Tel.: 02236-48010-465 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 298 Wörter, 2535 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: klickfreundlich GmbH