info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Scholl Communications AG |

Scholl Communications jetzt mit 850 Weblication-Salespartnern in D-A-CH präsent

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Umfassendes Produktportfolio bietet Vertriebspartnern bessere Wettbewerbsposition - Neue Ready-to-Run Informations-Plattform Weblication Intranet komplettiert Softwarepalette


Kehl, 16. September 2005 +++ Scholl Communications AG (www.scholl.de), Spezialist für webbasierte Software und Hersteller der Weblication Softwareprodukte (www.weblication.de), Kehl, nimmt das 850. Web-Dienstleistungsunternehmen als autorisierten Weblication-Vertriebspartner unter Vertrag. Damit baut das Softwarehaus das eigene, Ende 2000 gestartete Vertriebsnetz kontinuierlich aus. Den Erfolg führt der Hersteller auf die Kombination des Weblication Preis-Leistungsangebots in Verbindung mit seinem einzigartigen Hersteller-Support zurück. Autorisierten Vertriebspartnern steht zur Realisierung ihrer Kundenprojekte neben der mehrfach prämierten Content-Management-Software Weblication CMS, der eGovernment-Reihe Weblication CityWeb nun auch die neue Ready-to-Run Informations-Plattform Weblication Intranet zur Verfügung. Die Preisspanne der gesamten Produktpalette reicht dabei von 129,- bis über 20.000,- Euro zzgl. MwSt.

„Der CMS-Markt ist einer der am heißesten umkämpften der IT-Branche“, konstatiert Scholl Communications Vorstand Youri Mesmoudi. „Allein in Deutschland haben Kunden eine schier grenzenlose Auswahl, die sich von lizenzfreien OpenSource Produkten bis hin zu Lösungen im sechsstelligen Bereich erstreckt. Aus unserer Erfahrung sind bei der Produktauswahl vier Argumente entscheidend, nämlich kurze Implementierungszeiten mit reduzierten Projektkosten, hohe Integrationsfähigkeit in bestehenden IT-Landschaften, geringer Schulungsaufwand durch bedienerfreundliche Softwaregestaltung und vor allem wettbewerbsfähige Preise. Zusätzlich achten insbesondere mittelständischen Kunden auf den guten Ruf und die gesicherte Zukunftsfähigkeit des Herstellers“.

Wolfgang Wagner, Geschäftsführer von Columbus Interactive in Ravensburg, bestätigt: „Als Online-Agentur haben wir seit mehreren Jahren Erfahrung in der Umsetzung von CMS-basierten Internet- und Intranetlösungen. Nach ausgiebiger Evaluierung des CMS-Marktes haben wir uns für eine Partnerschaft mit Scholl Communications entschieden. Weblication CMS bietet durch die modulare Struktur eine sehr hohe Bandbreite an Leistungen, ist flexibel und sehr einfach in der Bedienung. So bezahlen unsere Kunden bei Projektstart genau die CMS-Funktionalitäten, die gefordert sind“.


Web: http://www.scholl.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Youri Mesmoudi, Scholl Communications, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 157 Wörter, 1342 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Scholl Communications AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Scholl Communications AG lesen:

Scholl Communications AG | 13.07.2010

27 Projektwebsites und Webauftritt von Fraunhofer ISI mit Weblication GRID online

Fraunhofer Institut System- und Innovationsforschung nutzt XML-Content-Management-System von Scholl Communications zur Webpflege sowie zur Erstellung eigenständiger Seiten zu wissenschaftlichen Projekten Das Fraunhofer Institut System- und Innov...
Scholl Communications AG | 29.06.2010

SEO mit Weblication CMS auch für Redakteure

Mit Weblication GRID und Core kann die operative Suchmaschinenoptimierung vollständig vom Redakteur durchgeführt werden. SEO-Agenturen übernehmen die strategische Suchmaschinenoptimierung und können einen Großteil der operativen SEO-Arbeit a...
Scholl Communications AG | 01.06.2010

Businesshotel in Rotkreuz präsentiert sich mit Weblication® CMS

Seit Anfang Mai 2010 präsentiert sich das neue Businesshotel in Rotkreuz, welches am 1. Oktober seine Tore öffnet, der breiten Öffentlichkeit im Internet. Die Website zeigt sich mit wechselnden, zur jeweiligen Rubrik passenden hochauflösenden Bil...