aktiv-haus GmbH Bauträger |

aktiv-haus GmbH , Anbieter für schlüsselfertige Häuser

www.a-z-massivhaus.de unterstützt Ihre Ideen von der Planung bis zur Schlüsselübergabe

Das Unternehmen aktiv-haus GmbH ist der Ansprechpartner wenn es um schlüsselfertige Häuser geht. Von der Planung bis hin zur Schlüsselübergabe unterstützt das Unternehmen seine Kunden und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Interessenten könne sich vorab auf der Webseite des Unternehmens, unter www.a-z-massivhaus.de informieren. Hier stellt die aktiv-haus GmbH sich und ihre Leistungen vor.

Das Unternehmen aktiv-haus GmbH ist bereits seit mehr als 10 Jahren in dem Bereich schlüsselfertiger Häuser tätig und bieten seinen Kunden umfassende Leistungen sowie einen hervorragenden Kundenservice. Auf der Webseite www.a-z-massivhaus.de informiert die aktiv-haus GmbH umfassend über alle Leistungen im Bereich des privaten Hausbaus und zeigt, wie attraktiv individuelle Planung und umfassende Betreuung beim Neubau von schlüsselfertigen Häusern sein können. Von der Planung bis hin zur Schlüsselübergabe unterstützt das Unternehmen seine Kunden und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Bauen Sie ihr individuelles Massivhaus. Ganz gleich ob Einfamilienhaus (http://www.regional.de/ks/164_7_180), Doppelhaus oder Reihenhaus: die aktiv-haus GmbH in Thüringen ist genau der richtige Ansprechpartner. Das Unternehmen geht auf die Wünsche und Vorstellungen seiner Kunden ein und lässt deren Traum vom Eigenheim real werden. Zu den Leistungen des Unternehmens gehört die Gestaltung von individuellen Grundrissen und eine, auf die Wünsche des Kunden abgestimmte Baubeschreibung. Kunden können sich sicher sein, dass das Haus zuverlässig kalkuliert ist und sie einen Festpreis erhalten, auf den sie sich bis zum Abschluss des Bauprojektes verlassen können.

Während der gesamten Bauphase haben die Kunden des Unternehmens nur einen Ansprechpartner, so dass sie immer wissen, an wen sie sich bei wichtigen Fragen wenden können. Durch das Unternehmen ist es möglich, alle Planungs- und Bauleistungen aus einer Hand zu bekommen. So wird die Umsetzung von Bauprojekten deutlich vereinfacht.

Weitere Informationen zu den möglichen Leistungen des Unternehmens und natürlich auch zum Unternehmen selbst, finden Interessenten auf der Webseite. Kontaktmöglichkeiten sind dort ebenfalls für Anfragen vorhanden.

aktiv-haus GmbH Bauträger
Jürgen Fuß
Poststraße 23

98693 Ilmenau

E-Mail: info@a-z-massivhaus.de
Homepage: http://www.a-z-massivhaus.de
Telefon: 03677/2059663

INTRAG Internet Regional AG
Tobyas Gleue

E-Mail: presse-stelle@intrag.de
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 043167070200

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jürgen Fuß, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 2218 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: aktiv-haus GmbH Bauträger