info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Rolfes Immobilien |

Mehr Beratungskompetenz

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Kathrin Burde verstärkt das Beraterteam von Rolfes Immobilien


Immobilienberaterin Kathrin Burde ergänzt seit dem 01.06.2012 das Immobilienteam des Bergheimer Maklerunternehmens Rolfes Immobilien. Als Ansprechpartnerin rund um die Immobilie steht sie Interessenten und Kunden für ihre Fragen und Anliegen zur Verfügung. Großen Wert legt die Beraterin dabei auf einen umfassenden und persönlichen Kundenservice.

Mit Kathrin Burde stehen Immobilieninteressenten bei der Firma Rolfes Immobilien insgesamt sieben Berater für ihre Wünsche zur Verfügung. Als strategischer Kopf des Unternehmens hat Hans Rolfes mit der Teamverstärkung auf die stetig ansteigende Nachfragesituation reagiert: "Um die gewohnte Beratungsqualität beibehalten zu können, war die Vergrößerung unseres Teams ein logischer Schritt", erklärt der Immobilienexperte. "Mit Kathrin Burde haben wir uns wieder mehr Beratungskompetenz ins Haus geholt, die in erster Linie unseren Kunden zu Gute kommt", so Rolfes weiter.

Vor ihrer Tätigkeit bei Rolfes Immobilien absolvierte Kathrin Burde erfolgreich eine Ausbildung zur Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungsverwaltung, studierte acht Semester Bauingenieurswesen und war bei renommierten Immobilienunternehmen in Leipzig und Köln beschäftigt. Heute freut sie sich auf die neuen Aufgaben, die der Rhein-Erft-Kreis zu bieten hat: "Für unsere Kunden die passende Immobilie oder den richtigen Käufer zu finden, ist für mich immer eine spannende Herausforderung. Diese nehme ich gerne an", erklärt Kathrin Burde. Dabei sind für die 32jährige Beraterin Transparenz, Offenheit und ein persönlicher Service wichtige Bestandteile ihrer Tätigkeit.

Weitere Informationen zum Unternehmen sowie zu den Themen "Immobilien Bedburg (http://www.immo-rolfes.de/Immobilien-Bedburg.htm)", "Immobilien Kerpen (http://www.immo-rolfes.de/Immobilien-Kerpen.htm)", "Immobilien Elsdorf (http://www.immo-rolfes.de/Immobilien-Elsdorf.htm)" und "Immobilien Erftstadt (http://www.immo-rolfes.de/Immobilien-Erftstadt.htm)" erhalten Sie unter www.immo-rolfes.de.

Firmenkontakt
Rolfes Immobilien
Hans-Georg Rolfes
Schlehdornweg 1

50127 Bergheim
Deutschland

E-Mail: info@immo-rolfes.de
Homepage: http://www.immo-rolfes.de
Telefon: 02271 / 92051


Pressekontakt
BigSky PR e.K.
Christiane Schulze
Münsters Gäßchen 16

51375 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@bigsky-pr.de
Homepage: http://www.bigsky-pr.de
Telefon: 0214 7079511


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans-Georg Rolfes, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 2049 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Rolfes Immobilien


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema