info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Kai Schombert GmbH |

Kinderspielhäuser samt Zubehör

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Kinderträume wahr werden lassen


Es ist der Traum jedes Kindes: ein eigenes Baumhaus beziehungsweise Kinderspielhaus im eigenen Garten. Hier können sich Kinder fernab von neugierigen Blicken der Erwachsenen eine eigene Welt bauen.

Kinder lieben das Verstecken in den Häusern, wo sie mit Gleichgesinnten Vater-Mutter-Kind, Räuberbande oder was sonst ihre Fantasie beflügelt, spielen können. Manche wollen da selbst gar nicht mehr weg und richten in den Ferien ihr kleines Nachtlager für den Sommer ein. Eltern haben davon doppelten Nutzen. Sie wissen ihre Kinder in einer sicheren Umgebung und können gleichzeitig auch sich selbst einmal eine kleine Auszeit gönnen.

Nutzen vom Spielen im Freien mit Kinderspielhäusern

Das Spielen im Freien hat zudem viele andere Vorteile. Mit Kletterwand oder Rutsche an einem Baum befestigt fördert ein Kinder Spielhaus (http://kasohaus.de/) von www.kaskohaus.de den Bewegungsdrang von den Kleinen. Wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass das draußen Spielen Übergewicht vorbeugen kann und die Motorik fördert. Auch das Selbstbewusstsein wird gestärkt und die Fantasie wird angeregt. Mit einem einfachen Steuerrad oder Segeltuch ausgerüstet wandelt sich das Kinderspielhaus Holz (http://kasohaus.de/) und sein Zubehör schon im Flug in ein komplexes Piratenschiff um. Ein solches Haus hat also auch etliche pädagogische und gesundheitliche Nutzen für Kinder.

Kinderspielhäuser vielfältig einsetzten

Ob im eigenen Garten, in Kindergärten oder auf Spielplätzen, Kinderspielhäuser machen überall den Knirpsen eine wahre Freude. Man kann sie auch vor einem Café oder einem Restaurant aufstellen. So haben die Kinder einen eigenen Bereich für sich zum Toben und können die Eltern genüsslich sich eine Auszeit gönnen beim Schlürfen einer Tasse guten Kaffees. In bunten Farben und schickem Design können sich die Spielhäuser sehen lassen. Dabei gibt es je nach Geschmack sehr unterschiedliche Modelle zur Auswahl. Von rustikal mit grob bearbeiteten Hölzern bis hin zu lieblich verzierten Häuschen für kleine Prinzessinnen und Prinzen ist alles zu haben. Bleibt dabei nur noch die Qual der Wahl.

Firmenkontakt
Kai Schombert GmbH
Reinhard Schombert
Hohenrod 2

35325 Mücke
Deutschland

E-Mail: post@kasohaus.de
Homepage: http://www.kasohaus.de
Telefon: 06400/5632


Pressekontakt
Kai Schombert GmbH
Reinhard Schombert
Hohenrod 2

35325 Mücke
Deutschland

E-Mail: kasohaus@deine-seo.de
Homepage: http://www.kasohaus.de
Telefon: 06400/5632


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Reinhard Schombert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 288 Wörter, 2306 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kai Schombert GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Kai Schombert GmbH lesen:

Kai Schombert GmbH | 25.09.2012

Mosaikparkett Eiche bei kaso-parket

Das Massivparkett Eiche von kaso-parkett.de besteht aus massiven Eicheholzteilen. Das Massivparkett Eiche wird hierbei nach verschiedene Ausführungsarten unterschieden: Massivparkett Eiche wird üblicherweise roh verlegt und dann mit der Parkettsch...
Kai Schombert GmbH | 21.09.2012

Stelzenhaus als Spielturm mit Rutsche

Die Wellenrutsche ist eine Variante, die bei manchen Modellen schon an das Kinderspielhaus Holz integriert wurde oder eventuell noch zusätzlich angebaut wird. So bleibt kein Wunsch der Kinder offen. Mit der Schaukel Garten wird das Stelzenhaus ebens...
Kai Schombert GmbH | 14.09.2012

Spielhaus Komplett-Angebote zum Aktionspreis

Beide Kinder Spielhaus Varianten von www.kasohaus.de sind mit einer Rutsche ausgestattet und bestechen durch die schnelle Montage, die durchgeführt werden kann. Es sind im Zubehör auch schon Dachschindeln vorhanden, sowie Klapp-Fensterläden und Pl...