info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
cobra computer's brainware GmbH |

cobra - Software für CRM und Kontaktmanagement

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Kunden- und Dokumentenmanagement live vor Ort / cobra tourt mit ELO & Epson


Gemeinsam mit ELO und Epson unterwegs: Im August und September veranstalten die Spezialisten für Enterprise-Content-Management-Software, Kundenmanagement-Lösungen und Drucksystemen eine Roadshow in den Regionen Hamburg, Leipzig, Dortmund und Frankfurt....

Konstanz, 20.08.2012 - Gemeinsam mit ELO und Epson unterwegs: Im August und September veranstalten die Spezialisten für Enterprise-Content-Management-Software, Kundenmanagement-Lösungen und Drucksystemen eine Roadshow in den Regionen Hamburg, Leipzig, Dortmund und Frankfurt. Die vierstündige Veranstaltung ist kostenfrei und richtet sich an Fachhändler und Systemhäuser.

Ganzheitliche Lösungen rund um die Dokumentenverwaltung mit ELOoffice stehen im Mittelpunkt der Roadshow. In praxisnahen Vorträgen wird der gesamte Ablauf von der Erfassung über die Bearbeitung und Suche von Dokumenten bis hin zu deren elektronischer Archivierung verständlich erläutert. Die Teilnehmer erfahren, wie ihre Kunden Papierunterlagen, Informationen und Geschäftsvorgänge in digitaler Form schneller und effizienter handhaben können. Ergänzend erläutert cobra die einfache und effektive Anbindung der Dokumentenverwaltung an ausgeklügelte Kundendatenbanken basierend auf cobra CRM PRO und cobra CRM PLUS.

"Mit der Kombination von cobra CRM und ELO sind Unternehmen bei der Betreuung von Bestandskunden und der Gewinnung von Neukunden ebenso wie bei der revisionssicheren Ablage aller Kundeninformationen optimal gerüstet", macht cobra-Geschäftsführer Jürgen Litz die Kombination aus beiden Software-Lösungen deutlich.

Ziel der Veranstaltungen ist es, potenziellen Channel-Partnern den Mehrwert für ihre Kunden, aber auch das vorhandene Geschäftspotenzial aufzuzeigen.

Die Stationen der Tour sind am 29. August in Hamburg, am 30. August in Leipzig, am 13. September in Dortmund und am 14. September in Frankfurt, jeweils von 9.30 bis 13.30 Uhr. Die Besucher erhalten kompetente Beratung zur DMS-Software und wertvolle Tipps für passende Hardware.

Teilnahme und Verköstigung sind kostenlos. In der Pause beantworten die Referenten Fragen. Nähere Infos zu Agenda, Veranstaltungsort sowie -zeit sind untenstehenden Links zu entnehmen.

Termine und Stationen

29.08.2012: Hamburg

http://partner.elo.com/events/detail/e/elooffice-roadshow-hamburg.html

30.08.2012: Leipzig

http://partner.elo.com/events/detail/e/elooffice-roadshow-leipzig-1.html

13.09.2012: Dortmund

http://partner.elo.com/events/detail/e/elooffice-roadshow-dortmund-1.html

14.09.2012: Frankfurt

http://partner.elo.com/events/detail/e/elooffice-roadshow-frankfurt.html

Über ELO Digital Office

ELO Digital Office entwickelt und vertreibt leistungsfähige Software für elektronisches Dokumentenmanagement, digitale Archivierung und Workflow-Management und deckt das gesamte Spektrum des Enterprise-Content-Management (ECM) ab. Die ELO®-Produktpalette besteht aus den drei Linien ELOoffice, der DMS-Einstiegslösung, der modularen Client-/Server-Lösung für den Mittelstand ELOprofessional sowie der plattformunabhängigen, hochskalierbaren und mandantenfähigen High-End-Lösung ELOenterprise mit besonderen Stärken im Rechenzentrums- und Portaleinsatz. Die Systeme sind untereinander voll kompatibel, Datenaustausch und Upgrade sind jederzeit möglich.

Das Unternehmen wurde 1998 mit Sitz in Stuttgart als eigenständige Einheit aus der Unternehmensgruppe Louis Leitz ausgegliedert und ist mittlerweile mit Niederlassungen in Europa, Südamerika, Asien und Australien international aufgestellt. Über das dichte Netzwerk von Systempartnern werden weltweit mehr als 600.000 Arbeitsplätze betreut. Zudem pflegt ELO zahlreiche Technologie-Partnerschaften mit Soft- und Hardwareherstellern wie Fujitsu, Hewlett- Packard, Kodak, Kyocera, Microsoft sowie Sun Microsystems. Einsatz finden die ELO-Produkte in Organisationen unterschiedlichster Branchen und Größe wie z.B. Airbus, Alstom, EADS, EnBW, HSG Zander sowie diversen Landes- und Bundesbehörden.

Weitere Informationen unter: www.elo.com.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 406 Wörter, 3878 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von cobra computer's brainware GmbH lesen:

cobra computer's brainware GmbH | 21.11.2016

Perfekter Service mit cobra

Konstanz, 21.11.2016 - Die OTC DAIHEN EUROPE GmbH gehört zur DAIHEN Corporation, einem der weltgrößten Hersteller von Robotern, Lichtbogenschweiß- und Schneidmaschinen sowie Komponenten für die Automatisierung der Schweißtechnik und des Materia...
cobra computer's brainware GmbH | 28.09.2016

CRM und E-Mail-Marketing-Automation: neue Schnittstelle für optimale Zielgruppenansprache

Konstanz, 28.09.2016 - Der CRM-Spezialist cobra und die SC-Networks GmbH, Hersteller der E-Mail-Marketing-Automation-Lösung Evalanche, präsentieren eine gemeinsame Komplettlösung – made in Germany – für eine effiziente Leadgenerierung dank so...
cobra computer's brainware GmbH | 08.09.2016

Innovative cobra CRM-Lösungen inklusive Business Intelligence auf der IT & Business

Konstanz, 08.09.2016 - Auf der diesjährigen IT & Business Fachmesse in Stuttgart wird der CRM-Pionier vom 04. – 06. Oktober wieder Software-Innovationen vorstellen und einen Ausblick auf die cobra Version 2017 geben. In Halle 1, Stand 1H40 werden ...