Conzept Clean |

Berliner Dienstleistungsunternehmen für Hygiene in der Hauptstadt

(NL/6625339571) Die Firma Conzept Clean führ seit Januar 2010 in Berlin zuverlässig und professionell alle Leistungen in der Gebäudereinigung durch. Im Jahr 2010 gründete der Inhaber Jens Geisler seinen Meisterbetrieb "Conzept Clean" und ist seither zuverlässiger Ansprechpartner seiner Kunden, die eine hohe Qualität erwarten dürfen. Die Gebäudereinigung Berlin für alle, die eine Reinigungsfirma für Büroreinigung, Glasreinigung, Baureinigung, Teppichreinigung, Solaranlagenreinigung ...

Die Gebäudereinigung Berlin für alle, die eine Reinigungsfirma für Büroreinigung, Glasreinigung, Baureinigung, Teppichreinigung, Solaranlagenreinigung und der Treppenhausreinigung Berlin (http://www.conzept-clean.de/treppenhausreinigung.php" title="Treppenhausreinigung) suchen.
Jedes Objekt wird von einem festen Team betreut, so dass eine Einarbeitung lediglich bei Übernahme des Objektes erfolgen muss und ein hoher Standard der Reinigung selbstverständlich ist.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei guter Qualität und exzellenter Reinigungsleistung moderat und absolut stimmig.

Die Gebäudereinigung Berlin ist im Großraum Berlin tätig und übernimmt auch Hausmeistertätigkeiten und Gartenpflege - ganz nach dem individuellen Bedarf der Kunden.
Die Gebäudereinigung wird von dieser Reinigungsfirma fachgerecht ausgeführt und eine Büroreinigung kann genauso effizient ausgeführt werden wie eine Baureinigung, obwohl beide vollkommen unterschiedliche Bedürfnisse haben.

Für die Glasreinigung gibt es Profis, so dass keine Schlieren, Ränder oder glanzlose Fensterscheiben zurück bleiben. Hier ist eine klare Durchsicht vom Profi garantiert.
Für die Teppichreinigung werden spezielle Maschinen und Reinigungsmittel unter fachkundiger Bedienung verwendet, so dass auch stark verschmutzte Teppiche wieder aussehen können wie neu und weiterhin benutzt werden, ohne dass neue Auslegeware angeschafft werden muss.

Die Solaranlagenreinigung wird mit besonderer Vorsicht und den notwendigen Fachkenntnissen durchgeführt und das Ergebnis kann sich sehen und messen lassen - eine saubere Solaranlage kann unter Umständen mehr Energie gewinnen als eine stark verschmutzte Anlage dies ermöglicht.
Die Gebäudereinigung Berlin für alle Anlässe ist eindeutig Conzept Clean - die Profis überzeugen mit Können und einem blitzblanken Ergebnis.

Besuchen Sie die Firmenwebseite von Conzept Clean http://www.conzept-clean.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/dodouc (http://shortpr.com/dodouc" title="http://shortpr.com/dodouc)

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Conzept Clean
Jens Geisler
Bruno-Baum-Str. 55

E-Mail: info@conzept-clean.de
Homepage: http://www.conzept-clean.de
Telefon: 030 547 031 18

Conzept Clean
Jens Geisler
Bruno-Baum-Str. 55

E-Mail: info@conzept-clean.de
Homepage: http://
Telefon: 030 547 031 18

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jens Geisler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 297 Wörter, 3159 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Conzept Clean lesen:

Conzept Clean | 13.08.2015
Conzept Clean | 21.12.2011

Tägliche Unterhaltsreinigung in Berlin

Die Unterhaltsreinigung Berlin (http://www.conzept-clean.de/Büroreinigung.php) trägt maßgeblich zur Pflege und zum Werterhalt der Innenbereiche Ihres Gebäudes bei. Dabei bezeichnet Unterhaltsreinigung Berlin die regelmäßige Reinigung Ihrer Räu...
Conzept Clean | 12.12.2011

Gebäudereinigung Berlin durch Conzept Clean

Ob nun in Unternehmen oder auch privat kommt hin und wieder aus unterschiedlichen Gründen eine Gebäudereinigung Berlin (http://www.conzept-clean.de) in Frage. In Unternehmen kann es sich hierbei durchaus um eine Büroreinigung handeln, die durchaus...