info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Lock Your World GmbH & Co. KG |

Der erste seewasserfeste elektronische Rohrtresor VdS-zertifiziert

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Es gibt wieder Neuigkeiten aus dem Haus Lock Your World. Nun können sich alle diejenigen freuen, die in Küstennähe über Liegenschaften verfügen. Denn der neue pylocx Rohrtresor wurde nun auch für den Einsatz an Küsten und auf Schiffen entsprechend seewasserfest...

Bad Orb, 21.08.2012 - Es gibt wieder Neuigkeiten aus dem Haus Lock Your World. Nun können sich alle diejenigen freuen, die in Küstennähe über Liegenschaften verfügen. Denn der neue pylocx Rohrtresor wurde nun auch für den Einsatz an Küsten und auf Schiffen entsprechend seewasserfest modifiziert und selbstverständlich auch VdS-zertifiziert.

Die Funktionen bleiben wie gehabt. Der PIN-Code geschützte Schlüssel (pyKey) dient zur Daten- und Stromübertragung, sodass auch dieses Schloss batteriefrei und somit auch wartungsfrei ist.

Die Schlüsselzuführung für externe Dienstleister hat Lock Your World bereits im Mobilfunk als auch im Facility Management unter anderem für Behörden erfolgreich vereinfacht. Die besondere Stärke des Unternehmens aus Bad Orb liegt in der Betrachtung der jeweiligen Prozesse beim Kunden. Dank der großen Flexibilität beim Einsatz von pylocx lassen sich individuelle Situationen passgenau abbilden. Rundum bietet pylocx nicht nur einfache und komfortable Bedienbarkeit bei höchster Sicherheit, sondern auch absoluten Vandalismus-Schutz gerade für den Einsatz an kritischen Standorten.

Mehr Informationen auf www.lockyourworld.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 152 Wörter, 1203 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Lock Your World GmbH & Co. KG lesen:

Lock Your World GmbH & Co. KG | 29.09.2014

Sensation: Lock Your World erhält zum zweiten Mal den "Oscar der Sicherheitsbranche"

Bad Orb, 29.09.2014 - Lock Your World hat erneut die Jury erneut überzeugt und schreibt damit im 40. Jubiläumsjahr der Security Geschichte. Noch niemals hat ein Unternehmen den Oscar der Sicherheitsbranche zweimal erhalten. Alle zwei Jahre beginnt ...
Lock Your World GmbH & Co. KG | 08.09.2014

Messe-Wegweiser für Hochsicherheitslösungen mit pylocx

Bad Orb, 08.09.2014 - Das 2012 mit dem Security Innovation Award ausgezeichnete Schließ- und Berechtigungssystem pylocx ist in diesem Jahr nicht nur in der Final-Runde gelandet, sondern wurde erneut für den Award 2014 nominiert. Am 22.09. findet di...
Lock Your World GmbH & Co. KG | 19.08.2014

Lock Your World ist Finalist beim "Oscar der Sicherheitstechnik" 2014

Bad Orb, 19.08.2014 - Wenige Wochen vor der Security Essen 2014 ist eine erste Vorentscheidung über den Innovationspreis der weltgrößten Sicherheitsmesse gefallen: Die Fachjury des Security Innovation Awards wählte aus 95 Bewerbungen 14 Top-Kandi...