info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Prometheus GmbH |

Prometheus gewinnt Millionenauftrag für Break & Fix Services

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Analyse- und Reparaturservices für deutschlandweit tätigen IT-Dienstleister


Für die Prometheus GmbH, eine Tochtergesellschaft der Softline AG, ist es als 'Dienstleister der Dienstleister' selbstverständlich, dass man zu Kunden nicht in Konkurrenz tritt und viele Referenzen anonym bleiben. Diese Loyalität und ein breit aufgestelltes...

München, 23.08.2012 - Für die Prometheus GmbH, eine Tochtergesellschaft der Softline AG, ist es als 'Dienstleister der Dienstleister' selbstverständlich, dass man zu Kunden nicht in Konkurrenz tritt und viele Referenzen anonym bleiben. Diese Loyalität und ein breit aufgestelltes Netzwerk von Experten waren für einen deutschlandweit tätigen IT-Dienstleister ausschlaggebend dafür, Prometheus flächendeckend mit Break & Fix Services bei namhaften Unternehmenskunden zu betrauen. Der unlängst geschlossene Vertrag hat eine Laufzeit von drei Jahren und ein Gesamtvolumen von fünf Millionen Euro.

Seit vielen Jahren vermittelt die Prometheus GmbH nicht nur IT-Spezialisten für Projekte oder zur Festanstellung, sondern bietet auch erfolgreich Managed Services an. Dazu gehören sogenannte Break & Fix Services für die Systemanalyse und Reparatur im Client-Umfeld. In diesem Geschäftsfeld gewann Prometheus vor wenigen Tagen einen Dreijahresvertrag mit einem deutschlandweit tätigen IT-Dienstleister. Im Rahmen des Auftrages mit einem Gesamtvolumen von fünf Millionen Euro erbringt die Prometheus zukünftig bei einer Reihe namhafter Unternehmen Reparatur-, IMAC-und andere Serviceleistungen.

Namenlos und doch namhaft sind für Prometheus wie in diesem Fall viele Auftraggeber und vor Ort betreute Endkunden. Das Münchener Unternehmen verfügt dennoch über viele exzellente Referenzen und genießt einen guten Ruf als kompetenter und zuverlässiger IT-Servicepartner. Das hat den neuen Kunden ebenso überzeugt wie das deutschlandweite Netz von Technikern und hochqualifizierten Mitarbeitern im Projekt- und Servicemanagement.

Ein weiteres für den Kunden wichtiges Entscheidungskriterium für die Auftragsvergabe an Prometheus war, dass der Support- & Servicespezialist mit über zehn Jahren Erfahrungen im Projektgeschäft die nötige Flexibilität bietet, im Rahmen der vorgegebenen Budgets die Fachkräfte mit den bestmöglichen Qualifikationen zur Verfügung zu stellen. Überzeugt hat schließlich auch das Alleinstellungsmerkmal als 'Dienstleister der Dienstleister'. Damit sieht sich Prometheus zu Verschwiegenheit und Loyalität ohne jeglichen Konkurrenzgedanken verpflichtet. Viele Kunden wissen das zu schätzen und entscheiden sich gerade deshalb für Prometheus.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2315 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Prometheus GmbH lesen:

Prometheus GmbH | 07.11.2011

Softline Group stellt sich auf Fujitsu Forum 2011 Fragen der Zukunft

München, 07.11.2011 - Die Zukunft mitgestalten mit Softline: Als Silber-Sponsor ist die Leipziger Softline AG mit dem Lizenzmanagement-Spezialisten Softline Solutions und der in München ansässigen Prometheus GmbH, einem Vermittler von hochkarätig...