Porta Mallorquina |

Porta Mallorquina feiert in Port d'Andratx

Der neue Flagshipstore des Mallorca Immobilienanbieters zieht die Blicke auf sich

Rund 80 Gäste feierten am 17. August den neuen Flagshipstore von Immobilienanbieter Porta Mallorquina in Port d'Andratx. Direkt am Ortseingang, in der Calle Saluet 2 gelegen, fällt der repräsentative Shop sofort ins Auge. Die großzügige Fensterfront bietet Einblick auf das stilvolle Ambiente im prämierten Design der internationalen Porta-Gruppe. Bei Musik und einem flying-buffet von Marc Fosh genossen die Gäste von der Terrasse aus den Blick auf das berühmte Hafenstädtchen.

Am 17. August lud Mallorca Immobilienanbieter Porta Mallorquina (http://www.porta-mallorquina.de) zur offiziellen Eröffnung des neuen Immobilienshops in Port d'Andratx ein. Direkt am Ortseingang, in der Calle Saluet 2 gelegen,fällt der repräsentative Shop sofort ins Auge. Die vollflächige Fensterfront bietet Einblick auf das stilvolle Ambiente, das im prämierten Design der internationalen Porta-Gruppe gestaltet wurde. Blickfang im Interieur ist die Loungeecke mit Blick auf den berühmten Hügel von Port d'Andratx.

"Anspruchsvolle Kunden verdienen einen angemessenen Empfang. Das Porta Mondial Shopkonzept mit seinen edlen Materialien und dem zeitlos schönen Design passt ideal zu uns", freut sich Hausherr Wolfgang Grell. Gemeinsam mit Robert Rademacher leitet er das Verkaufsgebiet Andratx.

Letzten Freitag kamen trotz tropisch heißer Temperaturen rund 80 Kunden und Freunde des Hauses zusammen, um den neuen Flagshipstore zu feiern. Bei heißen Rhythmen und einem flying-buffet von Marc Fosh genossen die Gäste von der Terrasse aus den Blick auf das wohl berühmteste Hafenstädtchen Mallorcas.

Neben bekannten lokalen Geschäftsgrößen wie der Galeristin Hella Maria Höfer kam auch Besuch aus Deutschland. Der Vorstand von Franchisegeber Porta Mondial reiste an, um dem größten Masterpartner der Gruppe zu seinem sechsten Standort auf der Insel zu gratulieren. Sven Johns, Fachbuchautor und früherer Bundesgeschäftsführer des deutschen Maklerverbands IVD, zeigte sich begeistert, wie stilvoll hier lokale Markenpräsenz realisiert wurde.

Porta Mallorquina
Ulrike Eschenbecher
Calle Saluet 2

07157 Port d'Andratx

E-Mail: info@portamallorquina.com
Homepage: http://www.porta-mallorquina.de

Porta Mondial AG
Ulrike Eschenbecher
Berliner Allee 26

E-Mail: presse@portamondial.com
Homepage: http://www.portamondial.com
Telefon: 0211/86815730

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Eschenbecher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1988 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Porta Mallorquina

Weitere Pressemitteilungen von Porta Mallorquina lesen:

Porta Mallorquina | 09.02.2012

Porta Mallorquina vergibt zwei weitere Franchise-Lizenzen auf Mallorca

Mit der Lizenzvergabe für die Verkaufsgebiete "Palma" und "Mallorca Nord" baut Immobilienanbieter Porta Mallorquina sein Franchisenetz (http://www.porta-mallorquina.de/immobilienmakler.html) auf der Insel weiter aus. Beide neuen Franchisepartner, Ri...