Möbel Müller GmbH |

Koinor, der Hersteller von hochwertigen Designermöbeln nun auch bei www.möbel.com

Qualität seit 1953

Möbel.com stellt auf seinen Seiten www.möbel.com/koinor den Hersteller hochwertiger Designer Möbel, die Marke Koinor vor und präsentiert eine Auswahl an Möbelstücken für das geschmackvolle Zuhause.

Koinor stellt zeitlos elegante Möbel her, die sich hervorragend in Ihre Umgebung einpassen. Klare und saubere Linien zeichnen die Designerstücke von Koinor aus. Dabei besitzen alle Möbel eine hohe Funktionalität. Also nicht nur zum Ansehen. Im Gegenteil, die Möbel laden zum Verweilen ein.

Vor ungewöhnlichen Namensgebungen hat Koinor keine Angst. Eines seiner Produkte hat den Namen Jetlag und verweist auf das Gefühl nach einem langen Flug. Um sich von diesen Strapazen auszuruhen, ist die eben so benannte Schaukelliege mit Hocker das ideale Möbel.

Eine Innovation von Koinor sind die Dinnersofas, die das Essen in der Runde mit lieben Freunden noch ein bisschen gemütlicher macht. Steifes Sitzen mit geradem Rücken am Esstisch ist Vergangenheit. Mit den Dinnersofas kommt Entspannung in das Esszimmer. Schon während des Essens. Der passende Tisch dazu ist auch gleich gefunden. Mit dem Touch liefert Koinor einen äußerst flexiblen Esstisch in acht verschiedenen Größen mit einer Tischplatte wahlweise in Massivholz oder Echtholzfurnier. Das Untergestell kann in Edelstahl, Chrom Optik oder Massivholz bestellt werden.

Koinor wurde 1953 gegründet wuchs kontinuierlich zusammen mit der damals noch jungen Bundesrepublik. Aus sehr bescheidenen Anfängen wurde im Laufe der Jahre eine moderne Polstermöbelproduktion mit vier Betriebsstätten. Wie hochwertig die Möbel von Koinor sind, beweist der Gewinn des red dot design award für das Sofa Pearl.

Möbel.com bietet die Koinor Möbel natürlich mit voller Hersteller Garantie, dazu kommt natürlich kostenfreie Lieferung und eine Angebotserstellung innerhalb von 12 Stunden. Möbel.com bietet immer den besten Preis und eine intensive telefonische Beratung zu den einzelnen Produkten.

Auf Möbel.com werden hochwertige Möbel der bekanntesten deutschen Möbelhersteller zum günstigsten Preis angeboten.

Alle Bestellungen auf Möbel.com sind durch den Trusted Shop Käuferschutz abgesichert. Damit ist der Online-Einkauf eine sichere Sache.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Irmgard Müller (Tel.: 0 65 32-93 78 160), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 332 Wörter, 2740 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Möbel Müller GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Möbel Müller GmbH lesen:

Möbel Müller GmbH | 27.07.2014
Möbel Müller GmbH | 23.07.2014

Markenmöbel unschlagbar günstig bei MoebelGuenstiger.net

Mobile Computing hat mittlerweile an großer volkswirtschaftlicher Bedeutung gewonnen. Die Möbel Müller GmbH hat die Bedeutung von mobilen Anwendungen im Verkauf bereits erkannt. Wer heutzutage keine Internetpräsenz vorweisen kann, hat es schwer ...
Möbel Müller GmbH | 01.10.2012

Vom hochwertigen Babybett zur coolen Teenagerbude

Wer für seinen Nachwuchs, der gerade dem Stubenwagen entwachsen ist, das erste eigene Reich einrichtet, ist gut beraten, schon zu diesem Zeitpunkt einen Blick in die Zukunft zu riskieren. Gut geplant ist halb gewonnen. Wenn man sich frühzeitig info...