PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Koinor, der Hersteller von hochwertigen Designermöbeln nun auch bei www.möbel.com


Von Möbel Müller GmbH

Qualität seit 1953
Thumb

Möbel.com stellt auf seinen Seiten www.möbel.com/koinor den Hersteller hochwertiger Designer Möbel, die Marke Koinor vor und präsentiert eine Auswahl an Möbelstücken für das geschmackvolle Zuhause.

Koinor stellt zeitlos elegante Möbel her, die sich hervorragend in Ihre Umgebung einpassen. Klare und saubere Linien zeichnen die Designerstücke von Koinor aus. Dabei besitzen alle Möbel eine hohe Funktionalität. Also nicht nur zum Ansehen. Im Gegenteil, die Möbel laden zum Verweilen ein.

Vor ungewöhnlichen Namensgebungen hat Koinor keine Angst. Eines seiner Produkte hat den Namen Jetlag und verweist auf das Gefühl nach einem langen Flug. Um sich von diesen Strapazen auszuruhen, ist die eben so benannte Schaukelliege mit Hocker das ideale Möbel.
Eine Innovation von Koinor sind die Dinnersofas, die das Essen in der Runde mit lieben Freunden noch ein bisschen gemütlicher macht. Steifes Sitzen mit geradem Rücken am Esstisch ist Vergangenheit. Mit den Dinnersofas kommt Entspannung in das Esszimmer. Schon während des Essens. Der passende Tisch dazu ist auch gleich gefunden. Mit dem Touch liefert Koinor einen äußerst flexiblen Esstisch in acht verschiedenen Größen mit einer Tischplatte wahlweise in Massivholz oder Echtholzfurnier. Das Untergestell kann in Edelstahl, Chrom Optik oder Massivholz bestellt werden.

Koinor wurde 1953 gegründet wuchs kontinuierlich zusammen mit der damals noch jungen Bundesrepublik. Aus sehr bescheidenen Anfängen wurde im Laufe der Jahre eine moderne Polstermöbelproduktion mit vier Betriebsstätten. Wie hochwertig die Möbel von Koinor sind, beweist der Gewinn des red dot design award für das Sofa Pearl.

Möbel.com bietet die Koinor Möbel natürlich mit voller Hersteller Garantie, dazu kommt natürlich kostenfreie Lieferung und eine Angebotserstellung innerhalb von 12 Stunden. Möbel.com bietet immer den besten Preis und eine intensive telefonische Beratung zu den einzelnen Produkten.
Auf Möbel.com werden hochwertige Möbel der bekanntesten deutschen Möbelhersteller zum günstigsten Preis angeboten.

Alle Bestellungen auf Möbel.com sind durch den Trusted Shop Käuferschutz abgesichert. Damit ist der Online-Einkauf eine sichere Sache.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Irmgard Müller (Tel.: 0 65 32-93 78 160), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 342 Wörter, 2708 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!