info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TECIMPEX LTD. Niederlassung Österreich |

Vorteile von LEDs für Unternehmen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


LED Beleuchtung wird immer populärer. Angefangen hat dieser Trend im privaten Bereich. Doch jetzt kommen auch immer mehr Unternehmen darauf, dass Sie von LED Leuchtmitteln viele Vorteile haben könnten.

Und das ist in der Tat der Fall. Das Unternehmen Tecimpex LTD. mit seiner Niederlassung in Österreich hat sich seit Jahren auf LED Beleuchtung in und für Unternehmen und Industrie spezialisiert. „Unsere Kunden profitieren von einer Umstellung auf LED Leuchten erheblich – vor allem finanziell“, sagt Geschäftsführer Josef Naschberger. Denn die Installation von LED Lampen in Industriehallen oder auch in Büroräumen hat sich schon nach ein bis zwei Jahren amortisiert. Das liegt an den wesentlich niedrigeren Stromverbrauch von LED Beleuchtung - aber auch daran, dass die Lebensdauer von LED Röhren oder LED Flutern sehr viel höher ist als man das von normalen Leuchtstoffröhren oder Strahlern her kennt. Somit ist auch der Wartungsaufwand viel geringer. Das spart Personal- und Handwerkerkosten und Betriebsunterbrechungen werden minimiert. LED Lampen müssen wesentlich seltener ausgetauscht werden. So sind auch die Material- bzw. Reparaturkosten geringer, als das üblicherweise der Fall ist.

Ein weitere Vorteil, den Unternehmen von einer Beleuchtung mit Hilfe von LEDs haben ist die steigende Produktivität. Gerne wählt man für die Beleuchtung in Fertigungshallen aber auch in Büroräumen ein kaltes Licht. Das hält Mitarbeiter wach und steigert die Konzentration. Warmes Licht gehört in Wohnzimmer, die zum Ausruhen einladen. Bei der Arbeit fördert kaltes Licht, dass mit LED Lampen sehr gut erzeugt werden kann, die Produktivität. Mehr Informationen zu den Vorteilen und der Amortisierungsdauer von LED Flutern in Unternehmen findet man unter http://www.tecleds.com.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Josef Naschberger (Tel.: +43 (5339) 2845), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 1810 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TECIMPEX LTD. Niederlassung Österreich


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TECIMPEX LTD. Niederlassung Österreich lesen:

TECIMPEX LTD. Niederlassung Österreich | 28.09.2012

Tecimpex auf der maintain 2012

Die maintain 2012 öffnet dieses Jahr vom 16. bis zum 18. Oktober Ihre Pforten. Der Branchentreffpunkt für Strategien und Methoden in der Industrie zieht immer mehr Besucher an. Aber auch für Aussteller wird die maintain immer interessanter. Denn d...
TECIMPEX LTD. Niederlassung Österreich | 20.07.2012

LED Beleuchtung in der Industrie ist stark im Kommen

Die Beleuchtung spielt in der Industrie und im gewerblichen Sektor eine immer wichtigere Rolle. Schon vor Jahrzehnten konnte man durch helle Beleuchtung in Industriehallen, die Arbeitszeit verlängern. Das brachte vor allem in der Zeit der Industrial...