[more] Bernhard Müller GmbH |

Hochwertige Designermöbel von der Bernhard Müller GmbH

Vielseitige Kollektion mit exklusiven Möbeln - ausschließlich in Deutschland gefertigt und bei Bedarf nach Maß

Die Bernhard Müller GmbH verbindet unter dem Namen More ausgewählte Materialien und stilvolles Design zu einer exklusiven Kollektion aus Möbeln, die ausschließlich in Deutschland produziert werden. Ob Betten oder Aufbewahrungsmöbel aller Art, Sideboards oder Essgruppen, Kunden können die qualitativ hochwertigen Designermöbel auf Wunsch auch nach Maß anfertigen lassen.

More ist das entscheidende Stichwort bei der Bernhard Müller GmbH, denn unter diesem Firmennamen stellt das Unternehmen seit 1993 exklusive Designermöbel (http://www.more-moebel.de) her und weiß dabei mit modernen Designs, eleganten Linienführungen und klarer Formgebung zu überzeugen. Reduziert und klar designt, aber umso anspruchsvoller hinsichtlich Funktion, Material und Fertigung - die unter www.more-moebel.de online einsehbaren Möbelstücke werden höchsten Ansprüchen an Exklusivität und Hochwertigkeit gerecht. Das Angebot erstreckt sich dabei von Aufbewahrungsmöbeln über Betten mit höchstem Schlafkomfort bis hin zu Tischen und Stühlen und zeichnet sich in besonderem Maße durch die handwerklich erstklassige Verarbeitung und die elegant-zurückhaltende Optik aus. Dies trifft zum Einen auf die verschiedenen Schränke und Anrichten als auch auf die stilvollen Side-, Low- und Highboards zu, die als Aufbewahrungsmöbel reichlich Stauraum bieten, zugleich jedoch mit edlen Designs und grifflosen Fronten für ein Highlight in jedem Wohnraum sorgen. Als nicht weniger elegant erweist sich derweil die Auswahl an Tischen, die ebenso klassische Esstische wie Konferenz- oder Nachttische umfasst und mit abwechslungsreichen Details besticht. Ergänzt wird das Sortiment zudem durch passende Stühle oder Bänke aus verschiedenen Holzarten sowie durch Betten.

Als charakteristisch für die Herstellung der Möbel stellt sich die ausschließliche Fertigung in Deutschland dar, wodurch bei jedem Produktionsschritt eine gleichbleibend hervorragende Qualität gewährleistet wird. Auf diese Weise entstehen bei der Bernhard Müller GmbH in Zusammenarbeit mit erfahrenen Manufakturen hochwertig gefertigte Möbelstücke, deren Exklusivität nicht zuletzt bei der Auswahl der erlesenen Hölzer beginnt. Diese stammen stets aus nachhaltigem Anbau und werden mit Bedacht ausgewählt, um Möbel aus ausschließlich hochwertigem Material herstellen zu können.

Darüber hinaus sind Designermöbel von More (http://www.more-moebel.de) keineswegs nur auf bestimmte Maße beschränkt, denn ob Tisch oder Schrank, alle Stücke können individuell auf persönlichen Wunsch hergestellt werden. Im Rahmen der Fertigung nach Maß wird Kunden bei der Bernhard Müller GmbH garantiert eine Lösung entsprechend des eigenen Raumkonzepts geboten. Ebenso lassen sich aber auch die Designs selbst verändern, denn sei es die Holzoptik, eine gewachste, lackierte oder geölte Oberflächenbeschichtung oder die funktionelle Ausstattung, alle Möbel lassen sich an individuelle Ansprüche anpassen.

[more] Bernhard Müller GmbH
Bernhard Müller
Bahrenfelder Steindamm 67A

E-Mail: info@more-moebel.de
Homepage: http://www.more-moebel.de
Telefon: +49(0)40660622

WebSeo.biz
Sven Hauswald
Lößnitzstr. 14

E-Mail: info@webseo.biz
Homepage: http://www.webseo.biz
Telefon: 0351-2068549

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bernhard Müller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 346 Wörter, 2987 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: [more] Bernhard Müller GmbH

Weitere Pressemitteilungen von [more] Bernhard Müller GmbH lesen:

[more] Bernhard Müller GmbH | 28.09.2012

Deutsche Designermöbel nach Maß

Sprechen Sie Ihren Stuhl mit Sie an? Hat Ihr Tisch einen Namen? Oder laden Sie Ihre Couch zum gemeinsamen Fernsehabend ein? Noch nicht? Dann haben Sie die Designermöbel von More-Moebel.de noch nicht gesehen. Hier bekommt deutsches Design nicht nur e...