info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PAVONE AG |

PAVONE Powersphere 2005 ein voller Erfolg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Hochkarätige IBM Gäste begeistern Teilnehmer


Die PAVONE AG kann auf eine gelungene Veranstaltung zurückblicken: Die PAVONE Powersphere 2005 am 22.September 2005 im Customer Conference Center war ein voller Erfolg.

Die Anzahl der Gäste war gegenüber dem vorherigen Jahr nochmals gestiegen. Neben vielen internen und externen Referenten, die sowohl einen Einblick in ihre Software als auch in die in Zusammenarbeit mit der PAVONE AG realisierten Projekte gaben, begrüßte die PAVONE auch drei Experten der IBM US: Andy Lafleur, Manager WPLC Usability und Jennifer Smith, Notes Lead Designer gaben den Publikum die Möglichkeit, ihre Erfahrungen mit Lotus Notes direkt den "Machern" vorzutragen. Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge waren sehr willkommen und wurden von den Ansprechpartnern der USA sehr ernst genommen.
Penny Scharfman, Program Director Lotus Notes & Domino Products begeisterte das Publikum mit ihrer eindrucksvollen Keynote zum Thema "Lotus Notes & Domino 7 Launch - a key member of the IBM Workplace family".

Zum Abschluss der Veranstaltung wartete auf die Besucher ein ganz besonderes Highlight: Die drei amerikanischen Gäste der IBM hatten nämlich noch eine Überraschung im Gepäck. Viele der Teilnehmer ließen es sich daher nicht entgehen vorab einen Blick auf Lotus Notes / Domino 8 zu werfen.



Web: http://www.powersphere.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Yvonne Bertl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 166 Wörter, 1129 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PAVONE AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PAVONE AG lesen:

PAVONE AG | 06.05.2011

Mit Transformer in die Cloud: GBS zeigt deutscher Lotus Community die Zukunft von Domino-Anwendungen

Frankfurt am Main, 6. Mai 2011 – "Wie werden wir morgen arbeiten?" – Diese Frage werden in diesem Jahr hochkarätige Sprecher auf der DNUG-Frühjahrskonferenz, die vom 19. bis zum 20. Mai in Bonn stattfindet, beantworten: Unter ihnen Ed Brill, Dire...
PAVONE AG | 18.04.2011

GBS Enterprises übernimmt PAVONE AG

Damit ergänzt GBS Enterprises ihre Lösungsstrategie um die umfassende Workflow-Software für Lotus Notes / Domino sowie um die große Kundenbasis von PAVONE. Die Akquisition stärkt die führende Position des Konzerns im Markt für IBM Lotus-basier...
PAVONE AG | 18.02.2011

Auf der IBM PartnerWorld Leadership Konferenz in Orlando, Florida hat IBM die diesjährigen Gewinner der IBM Beacon Awards gekürt.

Auf der IBM PartnerWorld Leadership Konferenz in Orlando, Florida hat IBM die diesjährigen Gewinner der IBM Beacon Awards gekürt. Als deutscher Partner wurde die PAVONE AG mit der Lösung PAVONE E-Government Portal als Finalist in der Kategorie „B...