PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

PAVONE Powersphere 2005 ein voller Erfolg


Von PAVONE AG

Hochkarätige IBM Gäste begeistern Teilnehmer

Die PAVONE AG kann auf eine gelungene Veranstaltung zurückblicken: Die PAVONE Powersphere 2005 am 22.September 2005 im Customer Conference Center war ein voller Erfolg.
Thumb Die Anzahl der Gäste war gegenüber dem vorherigen Jahr nochmals gestiegen. Neben vielen internen und externen Referenten, die sowohl einen Einblick in ihre Software als auch in die in Zusammenarbeit mit der PAVONE AG realisierten Projekte gaben, begrüßte die PAVONE auch drei Experten der IBM US: Andy Lafleur, Manager WPLC Usability und Jennifer Smith, Notes Lead Designer gaben den Publikum die Möglichkeit, ihre Erfahrungen mit Lotus Notes direkt den "Machern" vorzutragen. Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge waren sehr willkommen und wurden von den Ansprechpartnern der USA sehr ernst genommen. Penny Scharfman, Program Director Lotus Notes & Domino Products begeisterte das Publikum mit ihrer eindrucksvollen Keynote zum Thema "Lotus Notes & Domino 7 Launch - a key member of the IBM Workplace family". Zum Abschluss der Veranstaltung wartete auf die Besucher ein ganz besonderes Highlight: Die drei amerikanischen Gäste der IBM hatten nämlich noch eine Überraschung im Gepäck. Viele der Teilnehmer ließen es sich daher nicht entgehen vorab einen Blick auf Lotus Notes / Domino 8 zu werfen.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Yvonne Bertl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 166 Wörter, 1129 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!