Möbel Müller GmbH |

Gwinner Wohnzimmer Design bei Möbel.com

Neue Fabrikanten, neue Modelle

Italienisches Flair und Elegance, deutsches Handwerk und Verarbeitung, das sind die Merkmale von Gwinner Wohndesign, dessen ausgewählte Stücke nun auch durch www.möbel.com vertreten sind.

Gwinner ist der Hersteller von Wohnwänden und Esszimmern, dessen Qualitätsmerkmal auf der Verarbeitung hochwertiger Hölzer zu unglaublich schönen und eleganten Wohnzimmerschränken, Vitrinen, Tischen und Sideboards liegt.

Hervorstechend sind die lackierten Oberflächen in Seidenmatt- oder Hochglanz. Mit umweltschonender Technologie werden die einzelnen Möbel sorgfältig lackiert und erhalten dadurch eine exzellente Tiefenwirkung. Ob nun die Maserung des Holzes betont oder die Wirkung einer bestimmten Farbe hervorgehoben wird, das Ergebnis einer Hochglanzlackierung ist wirklich beeindruckend. Gwinner hat diese Technik zur Perfektion erhoben.

Doch ist dies nur ein Teil der Produktionskette bei Gwinner, die aus den besten Materialien mit ihrer Kompetenz und ihrem Know-how einfach schöne Möbel herstellen.

Ein wunderbares Beispiel dafür ist das Programm Modena, in der die Farben Weiß und Grafit sowie Nussbaum Furnier zu zeitlos eleganten Möbeln für Wohn- und Esszimmer kombiniert werden.

Die Wohnkombination Modena besticht durch klare Linien und dem Zusammenspiel von Funktionalität und Design. Nicht verspielt sondern elegant.

Oder Casale, ein Programm in dem die Natur in Form von Eiche Natur, sägerauh geölt, auf hochwertig verarbeitete Oberflächen in Taupe lackiert trifft. In dieser Form einzigartig ergibt sich ein Designermöbel, das sich harmonisch in seine Umgebung einfügt. Natürlich besteht auch Casale aus Wohn- und Esszimmer, um ein abgerundetes Programm für die Wohnung anzubieten.

Gwinner entstand bereits 1930, damals noch eine einfache Schreinerwerkstatt im Schwarzwald, und die bis heute erhaltene Philosophie beruht zu einem guten Stück auf der Umgebung. Denn Holz hat im Schwarzwald einen hohen Stellenwert, dazu kommt der ausgeprägte Sinn für gutes Handwerk. In dieser Kombination entstehen einfach hochwertige und langlebige Produkte.

Möbel.com bietet auf seinen Seiten eine große Auswahl der Programme von Gwinner, darunter Amira, Riva und Verona. Natürlich immer mit Best-Garantie, kostenfreier Lieferung und voller Hersteller-Garantie. Der Trusted Shop Käuferschutz garantieret den sorgenfreien Einkauf auf Möbel.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Irmgard Müller (Tel.: 0 65 32-93 78 160), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 340 Wörter, 2847 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Möbel Müller GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Möbel Müller GmbH lesen:

Möbel Müller GmbH | 27.07.2014
Möbel Müller GmbH | 23.07.2014

Markenmöbel unschlagbar günstig bei MoebelGuenstiger.net

Mobile Computing hat mittlerweile an großer volkswirtschaftlicher Bedeutung gewonnen. Die Möbel Müller GmbH hat die Bedeutung von mobilen Anwendungen im Verkauf bereits erkannt. Wer heutzutage keine Internetpräsenz vorweisen kann, hat es schwer ...
Möbel Müller GmbH | 01.10.2012

Vom hochwertigen Babybett zur coolen Teenagerbude

Wer für seinen Nachwuchs, der gerade dem Stubenwagen entwachsen ist, das erste eigene Reich einrichtet, ist gut beraten, schon zu diesem Zeitpunkt einen Blick in die Zukunft zu riskieren. Gut geplant ist halb gewonnen. Wenn man sich frühzeitig info...