Das ganze Web auf Knopfdruck – in der CRM Software von combit

Von combit GmbH

Thumb Konstanz, 05.09.2012: Der Konstanzer Software Hersteller combit veröffentlicht mit dem aktuellen Service Pack ein neues, spannendes Feature mit enormem Potenzial. Die cRM- Web-Elemente integrieren Online-Inhalte direkt in die Kundenmaske und vernetzen diese perfekt mit den entsprechenden Kundendaten. Social Media Informationen, Online- Diagramme, Kundenstandortanzeige, Routenplanung, Branchen- und Wirtschafts- informationen oder auch aktuelle Wetterdaten beim Kunden vor Ort – der Kreativität sind nahezu keine Grenzen gesetzt. Ein unschlagbarer Vorteil den das Feature bietet, ist die Tatsache, dass ein Wechsel zwischen verschiedenen Anwendungen entfällt – eine beträchtliche Zeitersparnis, erst recht auf Dauer. Topaktuelle Infos sorgen immer für einen passenden Gesprächseinstieg und das kundenspezifische Cockpit stellt alle entscheidungsrelevanten Kennzahlen grafisch und auf einen Blick dar. Das hilft, die richtigen Entscheidungen zu treffen, effizienter zu arbeiten und automatisch Kosten zu senken. Darüber hinaus kann das Social Web nach Wunsch direkt in die Unternehmens- kommunikation und das Kundenmanagement eingebunden und prominent ins Rampenlicht gerückt werden. Dabei wird das Social-Profil geradewegs im jeweiligen Kundendatensatz angezeigt. Aktuelle Infos zum Kunden und dessen Umfeld sind immer sichtbar. Daran kann angeknüpft und direkt über den Social Media Kanal kommuniziert werden. Social Media Marketing at its best! Besonders für das Customizing eröffnet das Feature unbegrenzte Erweiterungs- möglichkeiten: Filme (Windows Media Player) oder PDF's (Acrobat Reader) können direkt angezeigt werden, genauso jegliche sonstigen HTML-Inhalte und ActiveX Objekte. Das neue Web-Elemente-Feature steht ab sofort für alle cRM 6 Editionen kostenlos zur Verfügung und kann mit dem aktuellen Service Pack heruntergeladen werden. Konkrete Beispiele für die Large und Immobilien Solution werden von combit bereits mitgeliefert. Weitere Informationen und Download der kostenlosen Testversion unter: http://www.combit.net/crm-software/webelemente