MDaemon 13: noch mehr Groupware, Zeitersparnis und Produktivität

Von EBERTLANG Distribution GmbH

Mail- und Groupwareserver bietet eine Vielzahl neuer Funktionalitäten

Document Sharing, erweitertes Mobile Device Management und Hijacked Account Detection zur rechtzeitigen Blockade von E-Mail-Accounts ? das sind nur einige der Highlights von MDaemon 13. Die neueste Version des Mail- und Groupwareservers aus dem Hause...

Wetzlar/Grapevine, 05.09.2012 - Document Sharing, erweitertes Mobile Device Management und Hijacked Account Detection zur rechtzeitigen Blockade von E-Mail-Accounts ? das sind nur einige der Highlights von MDaemon 13. Die neueste Version des Mail- und Groupwareservers aus dem Hause Alt-N Technologies (www.altn.de) wurde jetzt veröffentlicht und bietet sowohl Resellern als auch Endkunden noch mehr Möglichkeiten, effizienter zu arbeiten und ihre Produktivität zu erhöhen. MDaemon wird von EBERTLANG (www.ebertlang.com), dem Wetzlarer Spezialdistributor für IT-Infrastruktursoftware für Microsoft Windows, exklusiv in der D-A-CH-Region vertrieben.

Der MDaemon Messaging Server ist einer der weltweit beliebtesten Mail- und Groupwareserver und liefert in der neuen 13er-Version zahlreiche Vorteile: Ob umfangreiches Mobile Device Management, Document Sharing, erweiterte Active-Sync-Einstellungen oder verbesserter Webadmin ? mit der neuesten MDaemon-Version bedient Alt-N alle Anforderungen an ein modernes, flexibles E-Mail- und Groupwaremanagement. Auch die Drag-und-Drop-Funktion für Dateianhänge und eine verbesserte IMAP-Performance machen die neue Version attraktiv, denn sowohl Bedienbarkeit als auch Schnelligkeit des Mailservers wurden perfektioniert.

Alternative zu Microsofts abgekündigtem Small Business Server

Und gerade jetzt spricht mehr denn je für den MDaemon Messaging Server: Durch die Ankündigung von Microsoft, den eigenen Small Business Server vom Markt zu nehmen, wird der Kunde zum Wechsel in die Cloud gedrängt. Die sichere und flexible Messaging-Lösung MDaemon hingegen kann selbstverständlich sowohl beim Dienstleister als auch beim Endkunden lokal installiert und betrieben werden. Der Cloud-Zwang fällt hiermit weg und schenkt dem Mailserver-Nutzer noch mehr Freiheit, Flexibilität und Sicherheit.

MDaemon Outlook Connector 2.3

Zusammen mit v13 des MDaemon Messaging Server hat Alt-N auch eine neue Version des MDaemon Outlook Connector veröffentlicht. Dieser wartet in Version 2.3 mit einer aktualisierten Datenbank-Engine SQLite, Optimierungen bei den Suchfunktionen sowie einer verbesserten Performance und Stabilität auf.

Unter www.altn.de steht eine Übersicht aller neuen Funktionen von MDaemon 13 und MDaemon Outlook Connector 2.3 zur Verfügung.

Sonderaktion von EBERTLANG für ausgelaufene Lizenzen

Bei all diesen Highlights fällt die Entscheidung für eine Aktualisierung auf die neueste MDaemon-Version nicht schwer. Kunden mit einer gültigen Aktualisierungsgarantie können wie gewohnt kostenlos auf die neue Version umstellen.

All denjenigen ohne gültige Aktualisierungsgarantie bietet EBERTLANG als exklusiver Distributor des MDaemon Messaging Servers im D-A-CH-Bereich jetzt ein besonderes Schmankerl: Noch bis zum 30. September 2012 gibt es auf jede MDaemon 13- und MDaemon-Outlook-Connector-Bestellung 50 Prozent Rabatt im Vergleich zum Listenpreis. Diese einmalige Gelegenheit sollte sich kein MDaemon-Inhaber entgehen lassen.

Weitere Informationen zu MDaemon finden Sie unter www.altn.de.

Über Alt-N Technologies

Alt-N Technologies entwickelt erschwingliche und sichere Kommunikationslösungen für kleine und mittlere Unternehmen in über 90 Ländern und 25 Sprachen weltweit. Die Hauptprodukte von Alt-N Technologies, der MDaemon® Messaging Server für Windows und SecurityGateway für Exchange/SMTP, lassen sich in wenigen Minuten installieren, beinhalten die aktuellste Sicherheitstechnologie und benötigen nur geringen Administrations- und Wartungsaufwand. Das Unternehmen greift für den Vertrieb und den Support seiner Produkte auf ein globales Distributionsnetzwerk zurück.