Antivirus-Shop.biz |

Neues AVG AntiVirus 2013 im Metro-Design von Microsoft

Die Virenschutz-Software AVG Anti-Virus 2013 und AVG Internet Security 2013 mit der neuen Windows-8-Optik sind ab sofort im Antivirus-Shop.biz verfügbar. Welche Neuerungen gibt es noch?

AVG Anti-Virus 2013 und Internet Security 2013 für Privatanwender sind ab sofort im Antivirus-Shop.biz verfügbar.

Die Benutzeroberfläche ist nicht nur deutlich vereinfacht, sondern setzt schon das Metro-Design von Microsoft um, das sich durch einfach verständliche Kacheln auszeichnet. Hinter den Kacheln verbergen sich dann die einzelnen Komponenten und Funktionen der Schutzsoftware.

Die wichtigsten Neuerungen sind:

Neue Benutzeroberfläche in Kachel-Optik:

- Intuitive Navigation und einfacher Zugriff auch mit Touchscreen-Geräten.

Noch einfachere Installation:

- Die korrekte Inbetriebnahme lässt sich direkt vom Startbildschirm überwachen. Kleinere Installationsdateien und Wegfall des Neustarts nach Installation beschleunigen Ihre Arbeit.

Schneller geschützt:

- Start um bis zu sieben Prozent schneller.

AVG Turbo Scan:

- Sicherheits-Scan-Zeiten sinken bis zu 23 Prozent.

Verbesserte Firewall:

- Einfache Verwaltung persönlicher Einstellungen, um Daten und Identität online zu schützen.

Hohes Schutzniveau:

- Integrierte Firewall, AVG LinkScanner, AVG Anti-Spam, Anti-Spyware und Schutz vor WLAN-Hacking, um die Vielzahl von Bedrohungen aus dem Netz abzuwehren.

Schutz und PC-Beschleunigung in einem:

- AVG Internet Security 2013 riegelt Ihren PC gegenüber sämtlichen Gefahren aus dem Internet ab und macht den Computer - im Gegensatz zu einigen anderen Sicherheitsprodukten - auch noch schneller statt langsamer. Genießen Sie einen zügigeren Systemstart und eine bessere Leistung auf Online-Videoportalen wie YouTube.

Verfügbarkeit:

- Die Consumer-Editionen sind ab sofort verfügbar, die Business-Editionen erwarten wir noch vor Jahresende.

- Alle aktiven Kunden (Inhaber einer Lizenz) erhalten die neuen Versionen in den nächsten Wochen kostenlos und automatisch im Rahmen der Programm-Updates.

Geeignet für PC, Notebooks und Netbooks mit folgenden Betriebssystemen:

- MS Windows® 8 (32/64 Bit)

- MS Windows® 7 (32/64 Bit)

- MS Windows Vista® (32/64 Bit)

- MS Windows XP® (32/64 Bit)

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Koebcke (Tel.: 0160 857 8057), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 300 Wörter, 2667 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Antivirus-Shop.biz lesen:

Antivirus-Shop.biz | 23.09.2013

AVG AntiVirus 2014 verfügt nun über Datenschutzfunktionen für Ihre persönlichen Daten

AVG Anti-Virus 2014 und Internet Security 2014 für Privatanwender sind ab sofort im Antivirus-Shop.biz verfügbar. - Erkennt und blockiert Viren, Bedrohungen und Malware - Effektiver und benutzerfreundlicher Schutz, den jeder braucht. - Wir halten...