Ein „bewegter“ Kugelschreiber mit Ihrer Werbebotschaft: ein echter Hingucker.

Von Werbegeschenk.de Dietmar Müller GmbH & Co. KG

Seit ca. 3 Jahren präsentiert sich die Werbegeschenk.de Dietmar Müller GmbH & Co. KG mit einem Online-Shop. Ob Vereine oder Unternehmen - hier finden Sie schnell unter über 80.000 Artikeln das orginelle, individuelle Werbegeschenk, das Ihre Firma perfekt repräsentiert. Der Shop wurde für Sie jetzt noch interessanter gestaltet.
Thumb Ein individuelles und neues Werbegeschenk zu finden, wird durch die bereits vorhandene Fülle an Artikeln laufend schwieriger. Immer mehr Werbemittel füllen den Markt und versuchen ihre Werbebotschaft nachhaltig und langlebig an den Kunden weiterzugeben. Werbeartikel sind mittlerweile unerlässlich für die Kommunikation mit dem Kunden geworden. Doch gerade im digitalen Zeitalter wird der Ruf nach orginellen Werbegeschenkideen immer lauter. Als großer Online Anbieter zeigt Werbegeschenk.de eine mächtige Auswahl an außergewöhnlichen Giveaways. An Neuheiten im Sektor Werbemittel mangelt es so gut wie nie. Je orgineller ein Werbegeschenk ist, desto mehr Aufmerksamkeit erregt es beim Kunden und in dessen Branche. Deshalb stellen wir heute eine attraktive Variante der existierenden Werbegeschenkidee “Kugelschreiber“ vor. Der Kugelschreiber hat seinen Reiz bis heute nicht verloren, doch er muß immer auch etwas Besonderes an sich haben. Dieses „Besondere“ hat zum Beispiel unser Floating Action Kugelschreiber. Der ist ein echter Hingucker, egal wo auch immer er zum Einsatz kommt. Ein im Kugelschreiber befindlicher, wasserbefüllter Flüssigkeitstank wird mit einem transparenten Filmstreifen bestückt, der hin und her „fließt“, wenn man den Artikel kippt. Auf diesen Film drucken wir vierfarbig jedes beliebige Motiv. Dabei bleibt der Streifen jenseits der Motivkontur unsichtbar, rein optisch fährt also z. B. im Tank ein Auto hin und her. Darüberhinaus bedrucken wir vierfarbig einen Vordergrund (das Auto taucht dahinter ein, z. B. Baum oder Garage), einen Hintergrund (z. B. die Landschaft) und die Rückseite des Containers (Platz z. B. für Logos, Text, Fotos). Zusätzlich können der Flüssigkeit Glimmer, Steinchen, Körnchen oder ähnliches zugesetzt werden. Dieses Konzept bieten wir in unserem Shop auch in Form eines Schlüsselanhängers (mit oder ohne Pfeife) oder einer Zahnbürste an. Die Idee ist nicht neu, viele kennen sie noch aus der Kindheit vom Andenkenladen. Aber mit dieser Bauweise haben die kreativen unter unseren Kunden (wie z. B. Werbeagenturen) alle Möglichkeiten offen, ein aufsehenerregendes und „besonderes“ Produkt zu gestalten. Wünschen Sie ein unverbindliches, individuelles Angebot oder sind Sie auf der Suche nach einem bestimmten Werbeartikel? Dann senden Sie uns gerne Ihre Anfrage an info@werbegeschenk.de. Oder besuchen Sie uns doch einfach in unserem Online-Shop und bedienen dort den unverbindlichen Anfragekorb. Hier erwartet Sie ein umfangreiches Sortiment an Werbemitteln für Sie und ihre Kunden. Wir freuen uns auf Ihren Internetbesuch! - Ihr Team von Werbegeschenk.de -