info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Big Zone Sportsnutrition |

Big Zone High Quality Sportsnutrition expandiert

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Große Eröffnungsfeier in neuen Räumlichkeiten am 06.10.2012


Mit Big Zone öffnet ein Qualitäthersteller in Sachen Sporternährung und Sportsnutrition nun seine Pforten auch in Berlin. Es befindet sich an der Berliner Str. 52D, in 13507 Berlin, direkt an der A 111, Ausfahrt Holzhauser Straße. Auf seine 500 qm Räumlichkeit sind 300 qm für den Showroom und Verkauf reserviert. Die Firma Big Zone bietet mittlerweile ein Komplettsortiment an Nahrungsergänzungsmitteln von über 35 verschiedenen Artikeln an. Von Diät- bis zu Muskelaufbauprodukten ist alles dabei.

(prmaximus) Sporternährung - genauso wichtig wie der Sport an sich

Viele Menschen verbringen ihre Zeit zunehmend vor einem Bildschirm, sei es bei der Arbeit oder auch in der Freizeit. Sie merken es selber, wie ihr Körper von Tag zu Tag immer träger wird und wollen was dagegen tun. Viele starten dann energisch ein Sportprogramm, halten es für eine Woche durch und kehren zum alten Muster zurück. Wieso passiert das so oft? Regelmäßiger Sport erfordert Ausdauer und Disziplin, besonders nach der Zeit des Elans und der Motivation, die durch Glückshormone, mal etwas Gutes für die Gesundheit getan zu haben, hervorgerufen wurde und deren Wirkung nun langsam nachlässt. Die meisten fühlen sich noch müder als zuvor und verstehen nicht warum. Dabei vernachlässigt der Großteil einen wichtigen Aspekt eines kompletten Sportprogramms: die Ernährung. Durch plötzlichen Sport verbraucht der Körper mehr Energie, weil er die für die regelmäßige Fitness benötigte Infrastruktur nun gezielt aufbauen muss. Als regenerativer Ausgleich fühlt man sich in dieser Phase schneller müde. Aber das muss nicht zwingend sein. Durch ein richtiges Ernährungsprogramm kann diese Müdigkeit gut überbrückt werden und es kann verhindert werden, dass man die Motivation für eine gute Sache verliert.

Gezieltes Training erfordert gezielte Ernährung

Um ihre Ernährung optimal zu erweitern, verwenden Leistungssportler seit eh und je Präparate und Nahrungsergänzungsmittel (http://www.big-zone.de/), die ihnen helfen gewünschte Regionen zu unterstützen. Das Image um diese Mittel wird von der Öffentlichkeit aufgrund der Dopingfälle im kompetitiven Sport und einigen Todesfällen als negativ empfunden. Dabei sind diese Ereignisse nur der sichtbare Teil eines Eisbergs. Für den eigentlichen Teil der Konsumenten sind diese Mittel äußerst hilfreich und zweckerfüllend. Es ist ein riesiger Markt, hinter welchem Wissenschaftler sitzen und tagtäglich versuchen, diese Mittel zu optimieren. Sie bleiben, wie der Name sagt, Ergänzungsmittel und sind nicht da, um eine ordentliche Ernährung zu ersetzen.

Mit Big Zone (http://www.big-zone.de/) öffnet ein Qualitäthersteller in Sachen Sporternährung und Sportsnutrition nun seine Pforten auch in Berlin. Es befindet sich an der Berliner Str. 52D, in 13507 Berlin, direkt an der A 111, Ausfahrt Holzhauser Straße. Auf seine 500 qm Räumlichkeit sind 300 qm für den Showroom und Verkauf reserviert. Die Firma Big Zone bietet mittlerweile ein Komplettsortiment an Nahrungsergänzungsmitteln von über 35 verschiedenen Artikeln an. Von Diät- bis zu Muskelaufbauprodukten ist alles dabei. Einen europaweit bekannten Namen hat sich Big Zone vor allem mit den Artikeln Big Zone Plasma Pump, Transformator und Yellow Burn gemacht. Alle Produkte werden strengstens auf Qualität nach deutschen Rechtlinien geprüft. Am 06.10.2012 sind alle Gäste herzlich eingeladen zu einer großen Eröffnungsfeier in den neuen Räumlichkeiten, inklusive vielen Highlights.

Firmenkontakt
Big Zone Sportsnutrition
Peter Spiegel
Berliner Str. 52 D

13507 Berlin
Deutschland

E-Mail: kontakt@big-zone.de
Homepage: http://www.big-zone.de
Telefon: 030/74786951


Pressekontakt
E-review.de
Long Duc Nguyen
Kiefholzstr. 263

12437 Berlin
Deutschland

E-Mail: info.ereview@gmail.com
Homepage: http://www.e-review.de
Telefon: 493054828140


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Spiegel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 437 Wörter, 3399 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Big Zone Sportsnutrition


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema