Brengelmann Online Marketing |

Google AdWords Praxis-Seminar für Einsteiger

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Google AdWords ist ein mächtiges und zugleich komplexes Instrument des Online Marketing. Gerade kleine und mittelständische Unternehmen nutzen es falsch oder gar nicht. Ein preiswerter Workshop hilft

Viele kleine und mittelständische Unternehmen haben mit AdWords, dem Werbeangebot der Suchmaschine Google, negative Erfahrung gemacht. Oft verschwenden sie viel Geld, da sie nicht über ausreichende Vorkenntnisse verfügen und brechen nach einiger Zeit den Versuch als gescheitert ab.

Mit einem kompakten Workshop erleichtert der Online Marketing Berater Sandro Brengelmann Firmen und Freiberuflern den Einstieg in Google AdWords. Die Schulung erfolgt individuell für jeden Kunden, damit die wichtigsten Funktionen und Herangehensweisen konkret anhand von dessen bestehender Website beigebracht werden können. Die Dauer des Seminars ist mit ca. drei Stunden so gewählt, dass es bequem in einen Vor- oder Nachmittag passt und dennoch umfangreiches Wissen übermittelt werden kann.

Nähere Informationen zum Google AdWords Workshop finden Sie im Internet unter: http://www.brengelmann.com

Für KMU bzw. Freiberufler, die sich selbst nicht um ihre Google AdWords Kampagne kümmern wollen und dennoch regional in Suchmaschinen präsent sein möchten, bietet Brengelmann zusätzlich den Service RegioPromo für regionale Onlinewerbung an.

Der Bonner Online Marketing Berater Sandro Brengelmann arbeitet seit über zehn Jahren im Bereich Suchmaschinenoptimierung und Google AdWords. Zu seinen Kunden zählen internationale Unternehmen ebenso wie regionale Firmen, Dienstleister und Freiberufler.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sandro Brengelmann (Tel.: 0228/36022131), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1982 Zeichen. Als Spam melden