Parkhotel Burgmühle |

"November Spezial" im Parkhotel Burgmühle****S im Allgäu

Das Parkhotel Burgmühle in Fischen bietet Ihnen einen ganz besonderen Allgäu-Urlaub

Lassen Sie sich verzaubern von der Allgäuer Bergwelt und genießen Sie 4 Übernachtungen inklusive Verwöhnpension - 80 EUR Wellness-Gutschein inklusive.

Vor der grandiosen Kulisse der Allgäuer Alpen präsentiert sich das Parkhotel Burgmühle, das gleichermaßen Wellness-, Golf- und Genießerhotel ist.

In dem von der Familie Reinheimer geführten Hotel im alpenländischen Stil legt man traditionell Wert auf eine regionaltypische Atmosphäre, die sich bis in den 1.400 Quadratmeter großen Wellnessbereich auf zwei Etagen fortsetzt. Auch der Küchenchef überrascht die Gäste mit immer neuen kulinarischen Kreationen aus heimischen Produkten sowie hausgemachtem Kuchen.

Als besonderes Angebot offeriert Ihnen das Parkhotel Burgmühle vom 4. November bis 2. Dezember jeweils von Sonntag bis Donnerstag das "November Spezial".

Dieses beinhaltet folgende Inklusiv-Leistungen: 80 EUR Wellness-Gutschein und freie Nutzung des Wellness-Paradieses, Sonntag Themenbuffet, Mittwoch Dessertbuffet, kleines Mittagsbuffet, nachmittags Kaffee und Kuchen, 5 Gänge Abendmenü, Vitaminbar, alkoholfreie Getränke bis 17 Uhr und einen Begrüßungs-Piccole.

Vier Übernachtungen mit Verwöhnpension gibt es ab 392 EUR pro Person im Doppelzimmer.

Parkhotel Burgmühle
Markus Reinheimer
Auf der Insel 2+4

87538 Fischen

E-Mail: info@parkhotel-burgmuehle.de
Telefon: 08326/9950

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Reinheimer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 144 Wörter, 1262 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Parkhotel Burgmühle

Weitere Pressemitteilungen von Parkhotel Burgmühle lesen:

Parkhotel Burgmühle | 22.08.2012

Den goldenen Herbst erleben im Parkhotel Burgmühle im Allgäu

Fischen im Allgäu ist gerade auch im Herbst ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im Tal oder in den Bergen. Radeln und Mountainbiken, Golfen, Nordic Walken oder Kutschfahrten durch die herrliche Landschaft - die Möglichkeiten für einen aktiv...