Paylogic Deutschland GmbH |

Paylogic präsentiert das Apple Passbook Ticket

Apples Passbook ist das Aushängeschild des neuen iPhones, auf das schon viele warten. Paylogic präsentiert, als erstes Ticketing Unternehmen der Welt, eine Integration der neuen vielversprechenden App. Apple stellte gestern das iPhone 5 und iOS 6 vor, worin Passbook eine tragende Rolle in Apples Ökosystem spielen wird. Passbook ist vollständig in die neue iOS 6-Software integriert und kann als eine Art “digitale Brieftasche” verstanden werden. Mit dieser innovativen Methode können Kunden all ihre Tickets, (Rabatt-) Gutscheine und Mitgliedsausweise verwalten, hinzu kommen bald auch noch EC- und Kreditkarten, die in einem zentralen “Passbook” organisiert sind - bequem und multifunktional.

Unmittelbar nach der Worldwide Developers Conference in Kalifornien entschied Paylogic, Passbook zu integrieren. Ab heute können Veranstalter, die mit Paylogic arbeiten, ihren Fans also auch anbieten, ihre Tickets direkt in ihr Passbook auf dem iPhone zu erhalten, anstatt per Post oder als E-Ticket.
In ganz Europa waren Paylogic’s Kunden von dieser neuen Möglichkeit begeistert, da es den Geschmack heutiger Veranstaltungsbesucher genau trifft - modern, schnell und unkompliziert. Veranstalter wie ID&T (niederländischer Veranstalter von Festivals wie Sensation) und I love Techno (belgisches Festival) integrierten diese Versandmethode sofort. Ein weiteres Highlight der App ist das automatische Öffnen des gekauften Tickets, sobald Sie sich dem Eingang nähern. So ist es sofort bereit zum Scannen.
Passbook ist nicht nur sehr praktisch und zeitsparend, es bietet zudem weitere tolle Möglichkeiten, die wir unseren Kunden gern zeigen. Nicht zuletzt ist es sehr umweltfreundlich, da Tickets nicht mehr ausgedruckt werden müssen.

Paylogic, Europas schnellst wachsendes und technisch fortschrittlichstes Ticketing Unternehmen, zeigt mit Innovationen dieser Art seinen zukunftsorientierten Charakter. Veranstalter aus ganz Europa können mit Paylogic die modernste Ticketing Lösung nutzen und von ihr profitierten. “Es ist extrem wichtig, dass Veranstaltungsbesucher bereits beim Kauf ihrer Tickets ein positives Erlebnis haben, da der Ticketkauf der erste Kontaktpunkt des Kunden mit der Marke des Veranstalters ist”, sagt Jan Willem van der Meer, CCO von Paylogic. ”Wir sehen bereits heute die wachsende Bedeutung von Smartphones und mobilen Applikationen, weshalb wir unseren Kunden nicht nur ihre individuelle Smartphone App für den mobilen Ticketverkauf anbieten, sondern auch innovative Versandmethoden, wie das Apple Passbook.”

ÜBER PAYLOGIC
Paylogic, das schnellst wachsende Ticketing Unternehmen Europas ist mit Büros in Berlin, Amsterdam, Groningen und Antwerpen vertreten. Veranstalter aus mehr als 10 europäischen Ländern arbeiten bereits mit dem Paylogic System. Paylogic bietet Veranstaltern ein erfolgreiches und professionelles System zum Aufbau und Stärkung ihrer Kundenbeziehungen. Ein Full-Service-Modell, kombiniert mit optimaler Kontrolle und dem vollständigen Besitz der Kundendatenbank. Dadurch konnte Paylogic schon tausende Veranstalter in Europa, wie Four Artists (DE), ID&T (NL), I Love Techno (BE), Brainpool (DE), Tomorrowland (BE), André Rieu (NL), Berlin Music Week (DE) und viele weiter von sich überzeugen.

Ansprechpartner für Pressemitteilungen
Sascha Dewald (Head of Sales, Paylogic Deutschland)
Telefon: 030/21 50 29 25

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sascha Dewald (Tel.: +49 160 96779338), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 448 Wörter, 3405 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Paylogic Deutschland GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Paylogic Deutschland GmbH lesen:

Paylogic Deutschland GmbH | 29.06.2012

Berlin Music Week verkauft Club Ticket mit Paylogic

Während der Berlin Music Week im September 2012 erhalten Fans nun die Möglichkeit in den angesagtesten Clubs von Berlin zu feiern - und das mit nur einem Ticket. Dazu zählen das Lido, der Festsaal Kreuzberg, das Yaam, Bi Nuu und viele weitere Loca...