info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
msst software entwicklungs GmbH |

InForMe.cc: offizieller Start der neuen Marketing-Software

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Pressemitteilung MSST / informe.cc


(ddp direct) Leinfelden-Echterdingen - Die MSST Software Entwicklungs GmbH hat den offiziellen Verkaufsstart der neuen InForMe.cc zur revolutionären Kundenbindung bekannt gegeben. InForMe.cc bietet seit nunmehr 5 Jahren Ihre äußerst erfolgreiche Kundenbindungssoftware an, die nun nach dem Vorbild von Bonus-Systemen wie Treuestempel um dies Funktionalität erweitert wurde. Optimiert wurde die Kundenbindungssoftware des modernen Marketings InForMe.cc mit der Kombination aus Smartphone App, ...

(prmaximus) (ddp direct) Leinfelden-Echterdingen - Die MSST Software Entwicklungs GmbH hat den offiziellen Verkaufsstart der neuen InForMe.cc zur revolutionären Kundenbindung bekannt gegeben. InForMe.cc bietet seit nunmehr 5 Jahren Ihre äußerst erfolgreiche Kundenbindungssoftware an, die nun nach dem Vorbild von Bonus-Systemen wie Treuestempel um dies Funktionalität erweitert wurde. Optimiert wurde die Kundenbindungssoftware des modernen Marketings InForMe.cc mit der Kombination aus Smartphone App, SMS-Service und Internetplattform, wodurch die größte Endkundenzahl für Einzelhändler, Großhändler und Dienstleister erreicht wird. Individuell können Einzelhändler oder Dienstleister mit "Treuestempeln" ihre Kunden an sich binden und zusätzlich regelmäßig über kostenfreie Push-Nachrichten in Bild und Text mit Angeboten oder Erinnerungen ihren Umsatz ankurbeln und bei einem bestimmten Umsatz den Kunden Rückvergütungen in Sachwerten oder Preisnachlässen anbieten.


Michael Schmid, Geschäftsführer und Entwicklungsleiter der MSST, erklärt gegenüber der Presse: "Vergleichbare Anbieter im Kundenbindungsmarketing bieten nur Teilprodukte unseres Gesamtmoduls an. Wir haben außer dem höchsten Sicherheitsstandard auch weitere entscheidende Vorteile integriert. So sind wir derzeit die einzigen, die nicht nur Smartphone Kunden ansprechen können, sondern jeden der im Besitz eines Handys ist. Zu den abgrenzenden Vorteilen gehören Filial-Finder, Endkundenbewertung zu den Filialen, Integration beliebiger Webseiten (News, Internetshop etc.), Geburtstags-Gutschein System, Dynamisch wiederkehrende automatisierte Aktionen oder Auswertung der einzelnen Filialen in einer detaillierten Monats- bzw. Aktionsstatistik. Dadurch erhält unser Kunde zuverlässige Informationen über seine Marktingaktionen und kann bei Bedarf aktiv gegensteuern." Die MSST bietet das InForMe.cc Produkt seinen Kunden auch als White Label an.


Mit weit über 100 Funktionen ist InForMe.cc die wohl perfektionierteste Marketing-Lösung seiner Zeit. Treuestempel, die mit Hilfe von QR-Codes über das Smartphone "fotografiert" werden, fließen auch beim Endkunden ins System ein und hat über sein App stets einen optimalen Überblick zum aktuellen Stand. Außerdem wird er entsprechend über neue Angebote erreicht. InForMe.cc hat bereits eine fünfjährige Entwicklungsphase hinter sich. Seine Kundenbindungsmodule verkaufte die MSST sehr erfolgreich an mehrere hundert Kunden mit dem Medium SMS. Umsatzzuwächse bei den Kunden von über 20% waren keine Seltenheit, vor allem schwächere Filialen konnten mit unserer Lösung gezielt gepusht werden. Dank der technischen Weiterentwicklung im Boomsektor Smartphones eröffnet sich für MSST die Tür zu einer nun noch viel größeren Zielgruppe.


Der Konsumsektor ist vor allem in Deutschland ein hartumkämpfter Markt. Einzelhändler, Großhändler und Dienstleister müssen immer neue Marketingideen generieren, um gegen die Konkurrenz anzukämpfen. InForMe.cc bietet eine ausgezeichnete (und vor allem technisch ausgereifte) Möglichkeit die Synergien zwischen Verkäufer und Endkunden zum beidseitig größten Erfolg zu erzielen.

Lesen Sie auch das Interview mit dem Geschäftsführer und Software-Entwickler der MSST, Michael Schmid auf www.market-interview.com.


Kontaktdaten:

www.informe.cc

msst software entwicklungs GmbH

Denkendorfer Str. 11

70771 Leinfelden-Echterdingen (Stetten)

Ansprechpartner: Bruno Saier

bruno.saier@msst.org

Fon +49 [0] [711] 48 999 43 - 30

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/digital-world/informe-cc-offizieller-start-der-neuen-marketing-software-96151 (http://www.themenportal.de/digital-world/informe-cc-offizieller-start-der-neuen-marketing-software-96151" title="http://www.themenportal.de/digital-world/informe-cc-offizieller-start-der-neuen-marketing-software-96151)

Firmenkontakt
msst software entwicklungs GmbH
Bruno Saier
Denkendorfer Str. 11

70771 Leinfelden-Echterdingen (Stetten)
Deutschland

E-Mail: bruno.saier@msst.org
Homepage: http://www.informe.cc
Telefon: +49 [0] [711] 48 999 43 - 30


Pressekontakt
msst software entwicklungs GmbH
Bruno Saier
Denkendorfer Str. 11

70771 Leinfelden-Echterdingen (Stetten)
Deutschland

E-Mail: bruno.saier@msst.org
Homepage: http://
Telefon: +49 [0] [711] 48 999 43 - 30


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bruno Saier, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 472 Wörter, 4428 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: msst software entwicklungs GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema