connektar.de-Videoverteiler |

Videoverteiler connektar geht mit 50 Videoportalen online

Der Videoverteiler von connektar.de ist das neue Tool für Online Video Distribution, welches die Videoverbreitung im Internet vereinfacht und somit wertvolle Arbeitszeit einspart.

Manuelles Hochladen von Videos auf bis zu 50 Videoseiten und Social-Media-Websites kostet sonst viel Zeit. Mit dem Videouploader connektar.de kann man durch die automatisierte Videoverteilung seine Videos mit nur wenigen Mausklicks auf bis zu 50 Video- und Socialmedia-Seiten verteilen. Dies ist moderne Video Distribution.

So funktioniert die Online Video Distribution / das Video hochladen mit connektar.de:

Zuerst muss auf den unterstützten Videoportalen ein Account registriert werden. Danach gibt man die Zugangsdaten zu den Videoportalen in seinen Account auf videoverteiler.connektar.de ein. Jetzt noch schnell das Video von der eigenen Festplatte auswählen, im Videoverteiler uploaden und der connektar-Videoverteiler verbreitet dann per Mausklick das Video auf allen unterstützten Videoportalen oder Social-Websites in die dortigen Kunden-Accounts oder bindet dieses mittels sog. embedded-Links dort ein. Dieses Verfahren ermöglicht eine gute Zeitersparnis, da 100 MB große Videos beim manuellen Video hochladen auf 50 Portalen schnell 10 Stunden oder mehr an Zeit benötigen.

Mit optimierten Videos die Top10 der Suchtreffer erobern

Nach Schätzung des connektar.de-Videoverteilers besuchen die 50 großen Videoportale und Socialmediasites über 400 Mio. Besucher pro Monat. Daher kann durch aktives Video-Marketing bzw. Video-Seeding die Reichweite für die eigenen Produkte, die per Video dargestellt werden, stark gesteigert werden. Optimiert man im Rahmen des sog. Video SEO (Suchmaschinenoptimierung für Videos) auch noch den Titel und die Beschreibung des eigenen Videos, wird dieses nicht selten auch in den Top10 der Suchmaschinen gelistet. Denn im Rahmen der sog. Universalsuche werden immer mehr Bilder, Videos und Nachrichten separat zu den eigentlichen Suchtreffern gelistet. Regelmäßiges Video-Seeding und Video SEO kann also bisher nicht erreichten Traffic und damit auch neue Umsätze generieren. Online Video SEO und Videoverteilung sind mehr denn je effektive Maßnahmen, um die eigenen Videos erfolgreich bekannt zu machen.

Ab sofort kann man hier zum Test 3 Videos kostenlos hochladen:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sebastian Einbock (Tel.: 0511-473 977 80), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 319 Wörter, 2672 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von connektar.de-Videoverteiler lesen:

Connektar.de-Videoverteiler | 02.10.2012

Die 50 besten Videoportale für Video - Marketing

Welches sind die Top-Videoportale für Video Marketing? Die Antwort auf diese Frage gibt die kostenlose Videoportal-Auswertung, die ab sofort im Blog von connektar.de zum Download bereit steht. Video - Marketing - Experten können die Tabelle nach ih...