Conny Schumacher - die Fitnessexpertin |

'Vergiss die Waage!' - speziell konzipiertes Abnehmprogramm für stark eingespannte Berufstätige

'Vergiss die Waage', von der Münchener Fitnessexpertin und Personal Trainerin Conny Schumacher entwickelt, bringt schnell in Good Shape - ganz ohne permanentes Wiegen, Ernährungspläne und Abnehmfrust.

'Die Waage als Referenzgröße fürs Abnehmen funktioniert nicht, wenn ich über Sport das Gewicht reduziere. Man muss schon genauer hinsehen, die Körperzusammensetzung beachten. Speziell Diäten, die einen schnellen Gewichtsverlust versprechen, gehen nämlich zu Lasten der Muskulatur - und damit meiner Substanz. Ich will aber nicht, dass meine Kunden Substanz verlieren, sondern FETT!'

Deswegen verspricht 'Vergiss die Waage' auch weit mehr als eine schnelle Gewichtsreduktion: Alle, die Interesse haben, ein für allemal Umschwung in Ihr Gesundheits-, Fitness- und Essverhalten zu bringen, ein neues Lebensgefühl zu entwickeln und dabei noch überschüssige Pfunde zu verlieren, sind hier richtig.

'Vergiss die Waage' beinhaltet ein hocheffektives Trainingsprogramm nach neuestem trainingswissenschaftlichem Stand. Durch gezieltes Training wird der Körper 'umstrukturiert': Fett wird abgebaut und durch stabiles, definiertes Muskelgewebe, ein straffes Bindegewebe und eine glatte Haut ersetzt. Mit dieser Methode gibt es keine schlaffen Hautfalten an Bauch und Unterarm.

Trainiert wird nach einem individuell abgestimmten Trainingsplan selbständig in einem Studio der Wahl, die Ergebnisse werden regelmäßig mit Conny Schumacher abgeglichen und diskutiert. Motivation und Tipps holen sich die Teilnehmer über Einzelcoaching per Telefon und über die Online-Plattform.

Ein mutiges Unterfangen, doch die Erfolge der erfahrenen Trainerin haben längst bewiesen, dass ihr neues Programm genau richtig konzipiert ist: 'Meine Kunden sind Menschen, die seit langem 'was tun wollen', es aber immer wieder aufschieben. Viele haben schon alles Mögliche versucht, und kämpfen bereits mit den gesundheitlichen Folgen von Übergewicht wie Bluthochdruck, Gelenkprobleme und Atemnot.'

Ausschlaggebend für den Erfolg und fürs 'Dranbleiben' ist neben der Methode aber auch der Aspekt der Alltagstauglichkeit. Conny Schumacher: 'Es gibt Dutzende von Abnehmprogrammen, aber kaum eines für beruflich stark eingespannte Unternehmer oder Angestellte, die keine fixen Termine einhalten können, weil sie viel unterwegs sind.'

Genau das hat die studierte Sportökonomin berücksichtigt. 'Vergiss die Waage' deckt genau das ab, was sich ein engagierter Berufstätiger wünscht: Wenig Zeitaufwand, enorme Effektivität und uneingeschränkte Flexibilität bei gleichzeitig hoher Motivation und individueller Rundumbetreuung. Kompakter und gleichzeitig individueller geht´s nicht!

'Vergiss die Waage' richtet sich in erster Linie an Unternehmer und beruflich stark engagierte Arbeitnehmer.

Für Motivation und gegenseitige Unterstützung sorgt das regelmäßige Posten auf Conny Schumachers Blog und auf der neuen Facebookseite. Alle Teilnehmer und Interessierte von außen können Erlebnisse und Erfolge auf http://www.facebook.com/Abnehmen.macht.sexy, aber auch auf der eigenen Website auf www.conny-schumacher.de verfolgen.

Der nächste Kurs startet am 1.11.2012 und geht über vier Monate, diesmal bewusst über Weihnachten, denn: "Viele Menschen haben Angst um ihre Figur und Disziplin über die Feiertage - so ist keiner alle."

Weitere informationen erhalten Sie bei:

Conny Schumacher

Alfred Schmidt Straße 15

Tel: 089/ 21963686

www.conny-schumacher.de

www.facebook.com/abnehmen.macht.sexy

CONNY SCHUMACHER:

Die Expertin für Business Fitness, Personal Training und individuelle Trainingsprogramme; Diplom Sportökonom univ.

Hintergrund:

Studium Sportwissenschaften, Universität Bayreuth; Zusatzausbildung 'Gesundheit und Fitness', Universität Bayreuth (Ernährung, Tanz, Entspannung, Autogenes Training, Mentaltraining, funktionelles Krafttraining).

Fortbildungen: Ausbildung NLP-Practitioner, Reebok Cycling und Spinning Instructor, Lizenz seit 1998; Weiterbildung in Alexander Technik, Kinesis, Girokinesis, Yoga, Pilates, Core-Training, Terlusollogie, Feldenkrais.

Veröffentlichungen: 'Fit im Büro', 2009 im Nymphenburger Verlag;

'Fit durch ...Vitalstoffe? Über den Sinn und Unsinn von Nahrungsmittelergänzungen', 2010

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Conny Schumacher (Tel.: 089/ 21963686), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 544 Wörter, 4752 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Conny Schumacher - die Fitnessexpertin lesen:

Conny Schumacher - die Fitnessexpertin | 30.09.2013

Fit im Büro in 60 Sekunden

Ständige Telefonate, unzählige E-Mails, Meetings, Kundengespräche, Besprechungen mit Kollegen und Berge von Arbeit - so oder so ähnlich beschreiben viele Berufstätige ihren typischen Büroalltag. Kopfschmerzen, Verspannungen, Leistungsabfall und...